Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sekt oder Selters
-
AutorBeiträge
-
straight edge
ossis oder wessis
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
es heisst aber hauptsache italien *nörgel*
wessis
torte oder kuchen?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus😥 Peinlich…
Kuchen
Mars oder Kloster?
(Nur weil ich diese bescheuerte Werbung grad oben, über mir hab)--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Nezyraeles heisst aber hauptsache italien *nörgel*
oh verdammt
mars
mars oder snickers
snickers!!
Waschpulver oder Waschgel?
--
Der Tod, er kommt langsam und lacht [/SIZE] Im Zeichen des Kreuzes hat er seinen Tod[/I] selbst gewählt, doch unsere Seelen sind rein[/SIZE]Waschpulver
Barby oder Ken
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Barbie
Regenschirm oder Regenjacke?
--
Der Tod, er kommt langsam und lacht [/SIZE] Im Zeichen des Kreuzes hat er seinen Tod[/I] selbst gewählt, doch unsere Seelen sind rein[/SIZE]Schirm
Rahmen oder Tixo
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!Rahmen
Bestellen oder selber kochen?
--
Der Tod, er kommt langsam und lacht [/SIZE] Im Zeichen des Kreuzes hat er seinen Tod[/I] selbst gewählt, doch unsere Seelen sind rein[/SIZE]kommt drauf an
mc donalds oder burger king
burger king
frisch oder tiefgekühlt
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!frisch
vegetarisch oder fleisch
Fleisch!
Früchte- oder schwarzer Tee?
--
Der Tod, er kommt langsam und lacht [/SIZE] Im Zeichen des Kreuzes hat er seinen Tod[/I] selbst gewählt, doch unsere Seelen sind rein[/SIZE]früchtetee
acdc oder airbourne
acdc
spongebob oder patrick?
--
Der Tod, er kommt langsam und lacht [/SIZE] Im Zeichen des Kreuzes hat er seinen Tod[/I] selbst gewählt, doch unsere Seelen sind rein[/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.