Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sekt oder Selters
-
AutorBeiträge
-
Lesen
Rach oder altes Video gucken
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
altes Video gucken
MWF2 oder Black Ops?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!GSG9…
Bohle oder Punsch?
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Bier!
Mütze oder Glatze?
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Mütze
Betrunken oder nüchtern?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!kommt drauf an
dschungelcamp oder dsds
tja, ich glaub: Dschungelcamp
Gitarre oder Klavier
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Klavier um einiges besser
Flüchten oder Kämpfen
--
Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...Kämpfen
ARD oder ZDF?
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Keins von beiden.
Normaler Wecker oder Radio-Wecker?
--
Normaler Wecker
CD oder LP?
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.CD. Vinyl mache ich mit meinen zwei linken Händen nur kaputt. Daran hätte ich keine Freude…
Old-School oder New-School?
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Vinyl kaputt machen? Wie gehtn das? So einfach sind LPs nicht durchzubrechen.
Old-School natürlich, aber auch ab und an New-School
Morgens oder abends?
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.abends
Kaffee oder Kakao
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Kakao. Ich kann Kaffee ums verrecken nicht trinken.
Milch in Glas oder Tasse?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.