Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sekt oder Selters
-
AutorBeiträge
-
Theater
Katze oder Hund
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
hund, ich hasse katzen!
gummibärchen oder schokolade?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Gummibärchen
Crossover Thrash oder Hardcore?
Crossover Thrash
Live CD oder Best of
--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:best of
hot pants oder mini rock
(es muss ja auch mal um die wichtigen dinge des lebens gehen)--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.mini
win7 oder xp
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]c64
turtles oder chipmunks
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.turtles
Nagellack und künstliche Nägel
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»nagellack (ist schon scheiße, wenn der abkratzt, aber wenn einem dann so ein ganzer nagel fehlt siehts ja mal richtig scheiße aus)
Bergwanderung oder Schwimmhallenbesuch (ohne planschen)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.schwimmhalle
6-saiter oder 12-saiter
--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:Davon abgesehen das die rote Flüssigkeit am Steak nichts mit Blut zu Tun hat für mich bitte Medium!
Pepsi oder Coke?
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Nein hasst du nicht aber viele denken ja bei einem Raw steak an blutig …
KoQ
How i met your Mother oder Two and a half men?
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Beides… Ich kann mich nicht entscheiden…
Massage oder Sauna?
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.