Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sekt oder Selters
-
AutorBeiträge
-
Weder noch
Vodka oder Wein ?
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wein
Heidi oder Sonja
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Weder noch !
Simpsons oder South Park ?
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.keins
Freddy Krueger oder Michael Myers?--
Michael Myers
Batman oder Superman ?
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Schnee!
Krötenkopf oder Schrumpfbirne?(btw: Is es eigentlich nich Sinn des Spiels, sich zwischen zwei Dingen entscheiden zu müssen?
Fiel mir schon länger mal so auf…)
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!ohje nix davon !
Sommer oder Winter ?
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Sommer
Bergsteigen oder Tauchen?--
Bergsteigen
Zug oder Auto fahren ?
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Zug
Hotel oder Pension
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Hotel
Frühling oder Herbst?--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEFrühling !
Tag oder Nacht ?
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Tag
Morgens oder Abends
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Morgens
weg gehen oder zuhause bleiben ?
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.