Sepultura

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #345  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    ..gehören zu einer meiner absoluten lieblingsbands.

    vor ca 3 jahren fand ich eine sepultura platte im plattenschrank meines vaters,der nicht gerade klein ist.
    die platte die ich fand war die roots(warum der sich die geholt hat weisser auch nimmer 😯 ),und von da an mochte ich diese band,weil es keine thrash band gibt die so perfekt kontraste im sound umsetzen kann wie sepultura.

    meine lieblingssongs:
    1.desperate cry
    2.roots bloody roots
    3.beneath the remains
    4.inquisition symphony
    5.amen

    meine lieblingsalben:
    1.roots
    2.arise
    3.chaos a.d.
    4.shizophrenia
    5.beneath the remains

    was haltet ihr von den thrash heroren( 8) ) aus brasilien?

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    Highlights von metal-hammer.de
    #129239  | PERMALINK

    AlCapone2000

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 209

    ich mag sie ganz gern!
    Bin einer der Wenigen, die Sepultura eindeutig besser finden als Soulfly.
    Vor allem „Bloody Roots“ und das Orgasmatron-Cover sind genial!

    --

    [b:4e22e47e47][Url=http://www.stammuser.net.tf]Das neue Board der alten Stammuser - SCHAU REIN![/Url][/b:4e22e47e47] [Url=http://www.dr-zeller.com] [img:4e22e47e47]http://www.dr-zeller.com/00Images/banner03.gif[/img:4e22e47e47][/url]
    #129241  | PERMALINK

    supercharger

    Registriert seit: 10.01.2004

    Beiträge: 74

    ha

    SEPULTURA is das beste, besonders am vomittag

    --

    FUCK YOU ALL ________________ max-cavalera-avatar-anhängerschaft ________________ www.aerodrome.at
    #129243  | PERMALINK

    MasterOfPuppets

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 197

    Sepultura mit Max waren eine der besten Thrash-Bands ever. Ohne Max isses langweilig find ich. Aber eine Platte wie Arise ist einfach nur von vorne bis hinten göttlich !

    --

    #129245  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    Hab sie auch schon mal im Vorprogramm von Metallica gesehen leider mit dem dem neuen Sänger. Hätte sie gerne noch mit Max gesehen. Waren aber trotzdem geil
    Meiner Ansicht nach können Soulfly bis auf „Seek’n’Strike“ mit keinem Sepultura Lied mithalten obwohl die neue Cd Nations mehr als enttäuschend war 👿

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #129247  | PERMALINK

    Eos

    Registriert seit: 21.01.2004

    Beiträge: 6

    Ich hab sie mit Max geliebt. Als er ging, ist die Band für mich gestorben. Und Soulfly gibt’s auch ned. Nennt’s ignorant, aber wenigstens bin ich nicht eine von denen, die rumheulen, wie sie sich verändert haben *gg*

    #129249  | PERMALINK

    supercharger

    Registriert seit: 10.01.2004

    Beiträge: 74

    zunamiHab sie auch schon mal im Vorprogramm von Metallica gesehen leider mit dem dem neuen Sänger. Hätte sie gerne noch mit Max gesehen. Waren aber trotzdem geil
    Meiner Ansicht nach können Soulfly bis auf „Seek’n’Strike“ mit keinem Sepultura Lied mithalten obwohl die neue Cd Nations mehr als enttäuschend war 👿

    NATION? – da hast du aber was verschlaffen

    --

    FUCK YOU ALL ________________ max-cavalera-avatar-anhängerschaft ________________ www.aerodrome.at
    #129251  | PERMALINK

    Crowley

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,423

    naja, roorback is aber auch net so der hammer. mal von 3, 4 songs abgesehen.
    sepultura = auf platte mittlerweile lahm, aber live immernoch ne macht.

    --

    "Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #129253  | PERMALINK

    MasterOfPuppets

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 197

    Sepultura mit dem neuen Sänger kann ich live nicht beurteile, aber mit Max wars der absolute Hammer. Wenn die Vorgruppe dann noch Obituary heisst ist ein perfekter Abend vorprogrammiert.

    --

    #129255  | PERMALINK

    Tyr persoenlich

    Registriert seit: 09.01.2004

    Beiträge: 58

    Bitte antwort HIER

    --

    Child of Bodom, min nordisk bror!
    #129257  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    Tyr persönlichBitte antwort HIER

    Schon passiert… 8)

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #129259  | PERMALINK

    blackRaven

    Registriert seit: 17.01.2004

    Beiträge: 3

    Waren jahrelang eine meiner absoluten Lieblingsmetaller, aber eben noch mit Max. Danach habe ich irgentwie automatisch aufgehört mich mit ihnen zu beschäftigen. Habe aber vor kurzem doch mal in die neuen Seputura als auch die Soulfly Scheiben reingehört, und muss sagen nach dem was ich gehört habe, ändert sich an meiner Meinung nicht wirklich viel. Ich liebe weiterhin die Alben der ursprünglichen Besetzung, und in dieser Kombo bleiben Sepultura für mich eine der besten Trash-Bands ever! 😉

    --

    Darkness is Life and Life is Darkness blackRaven
    #129261  | PERMALINK

    CorpseSlayer2

    Registriert seit: 09.01.2004

    Beiträge: 103

    ich nenn alle Sepultura Platten mit Max mein Eigen(sowie 1 Soulfly cd).
    Das sagt so ziehmlich alles..Derrick Green passt nich in zu Desperate Cry oder Hungry oder Troops of Doom.Soulfly nerven irgendwie auf dauer weil die mir echt zu tribal sind,naja…scheisse eben.
    Sepultura mit Max sind die 2. beste Thrash Band der Welt,Slayer sind die beste…aber Sepultura mit max…so bis Chaos A.D. das war geil.

    --

    [img:2aad7df5dd]http://www.metal1.info/images/banner2.gif[/img:2aad7df5dd][/url] [img:2aad7df5dd]http://www.robzombie.com/images/banners/robbanan.gif[/img:2aad7df5dd][/url] chat: #hammer-mag @euIRC..trash The Head That Doesn´t tHrash
    #129263  | PERMALINK

    Archetype

    Registriert seit: 24.01.2004

    Beiträge: 10

    Sepultura haben was ganz interessantes geschafft.
    Chaos A.D. is in den Top 5 meiner Plattensammlung und die Against is ohne scheiß die schlechteste Platte die ich mir jemals gekauft habe.
    Also so ein scheiß. Die Nation war auch nicht viel besser. Die Roorback soll ja ganz gut sein. Hab ich noch nicht gehört.

    --

    #129265  | PERMALINK

    Psycho

    Registriert seit: 24.01.2004

    Beiträge: 93

    Sepultura sind zwar noch nie meine lieblingsband gewesen,aber mit Max fand ich sie schon besser

    --

    Wie heißt es doch so schön? - Fuckoooh!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.