Shirts und Bandmerch ab 5 Euro!!!

Home Foren Metal-Markt Suche… Shirts und Bandmerch ab 5 Euro!!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #57917  | PERMALINK

    chaosslayer

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 39

    Hey ich biete hier einige meiner Klamotten zu guten Preisen an. Die Sachen sind in gutem Zustand. Den Versand müsst ihr natürlich selber zahlen. Falls ihr fragen oder interesse an mehreren Klamotten habt ,schreibt mir einfach. Hier die Liste:

    Shirts:
    Celtic Frost (Heptagram in rot und L, aus den USA, 5 Euro)
    Skitsystem (GbG Hardcore, in L, 5 Euro)
    Slayer (Eagle, in XL, 7 Euro)
    Motorhead (Everything loudet than everything else, in XL, 7 Euro)
    Autopsy (Orgy in Excrements, aus den USA und sehr gut erhalten, in L, 9 Euro)
    Skeletonwitch (under the wings of Black, ungetragen, in M, 9 Euro)
    Zeke (Pentagram, in XL, 7 Euro)
    Obituary (Back from the Dead, in XL, 7 Euro)
    Dying Fetus (Destroy the Opposition, in L, 7 Euro)

    Pullis:
    Slayer-Kapu (Divine Intervention, in XL, sehr gut erhalten, das Kapuzeninnere ist in Grau, 12 Euro)
    Depressor-Kapujacke (aus den USA, in L und in sehr guter Qulität und sehr weit geschnitten, ist nur ein paar mal getragen worden, 12 Euro) worden)

    Hier noch einige Klamotten, die ich mir bei SURPLUS (könnt euch die Sachen auf deren Page ansehen) in falschen Größen bestellt habe:

    Wood Cutter Flanellhemd (rot karo, in S und in M, 6 Euro)
    Engineer Vintage 3/4 Hose (in woodland und stonewashed, in XS, 7 Euro)
    Kapu in Nightcamo-Flecktarn (in L, 7 Euro)

    Gruß

    Alex

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5625341  | PERMALINK

    Schleie

    Registriert seit: 25.08.2009

    Beiträge: 141

    Is der Kapu in Nightcamo mir Zip?

    --

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.