Siegfried

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #8659  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Gestern war ich dafür extra im Kino

    Einfach nur geil der Film.
    Einfach nur geil. 😀

    Leider kann man da nicht viel drüber erzählen, dass mus man gesehen haben.

    Wer auf Voll Normal oder Ballermann 6 steht wird an dem Film auf jeden Fall seine helle Freude haben

    Hat den noch wer gesehen?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #775317  | PERMALINK

    Bloodscythe

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 2,829

    Ja der ist lustig. Auf jeden fall besser als der meiner Meinung nach überschätzte 7 Zwerge

    --

    #775319  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das was ich bisher an Trailern und Ausschnitten gesehn habe hat mir völlig gereicht.

    --

    #775321  | PERMALINK

    Mr T

    Registriert seit: 03.02.2004

    Beiträge: 3,364

    Ich will es nur mal so sagen: Voll Normal war okay, Ballermann 6 naja. Und Tom Gerhardt ist meiner Meinung nach ein …. Ich erinnere nur einmal an den Auftritt bei TV Total, als er mit goldenem Anzug einmarschiert ist und sich so affig benommen hat (sollte eine Darstellung von Hausmeister Krause sein) in einem normalen Interview. Seit diesem Zeitpunkt hab ich die Schnauze voll von dem.

    --

    #775323  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Meine Reihenfolge:
    1. Ballermann6 (einfach nur Gott der Film)
    2. Siegfried (echt sehr lustig)
    3. Voll Normal (ganz lustig, aber mehr nicht)

    --

    #775325  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Siegfried war geil, der Draaaaache herrlich! 😆

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #775327  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    CogliostroSiegfried war geil, der Draaaaache herrlich! 😆

    „Ja ne is klar“ 😀
    Als das kam konnte ich nicht mehr.

    Sowieso was dass für ein furchterregendes Monstrum war… *lol*

    --

    #775329  | PERMALINK

    aligator

    Registriert seit: 27.12.2004

    Beiträge: 393

    ich hab ihn auch gesehen, einfach nur noch geil 😆

    --

    #775331  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Der is ganz nett.
    Bei Tom Gerhard isses aber inzwischen genauso wie bei Otto.
    Die machen seit eh und jeh haargenau das Selbe. Also wirds irgendwann langweilig und vorhersehbar.

    Aber die Szene wo der Typ in die Stiefel kackt ist echt sehr lustig.

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #775333  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Naja, genau der platte Humor, den die Mehrheit Deutschlands gerade so zu verstehen in der Lage ist. Ich mag da lieber subtileren und intelligenteren Humor.

    Das is mir irgendwie alles noch zu sehr Didi Hallervoorden-Niveau 😐

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #775335  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Palim,Palim, hö hö hö 🙄

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #775337  | PERMALINK

    Senselessways

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,064

    ich hab ihn gesehen und fand ihn absolut schwach!!

    --

    Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
    #775339  | PERMALINK

    Otep

    Registriert seit: 22.07.2005

    Beiträge: 98

    Ich werde den Film bis zuletzt boykottieren!!!
    Tom Gerhart ist ja ab und zu ganz witzig, aber man kann deutsches Kulturgut doch nicht so durch den Dreck ziehen!!

    --

    A Lesson lived is a Lesson learned Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehltritte dienen zur allgemeinen Belustigung!
    #775341  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Kann mich Otep nur anschließen! Ich hasse diesen Typen, der ist total doof!!

    #775343  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    werd ihn mir vll aml anscheuen wenn ich dazu komm anonsten is mir egal kommt irgendwann eh in der glotze auf pro 7 und das reicht als ´´qualitätssiegel´´

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.