Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 58)
  • Autor
    Beiträge
  • #1073  | PERMALINK

    NoName666

    Registriert seit: 31.01.2004

    Beiträge: 80

    jetzt mal zu nem ziemlich ernsten Thema; kann es sein dass sich die Kinderschänder wieder aus ihrern Löchern trauen jetzt wo es wieder warm wird? mein ich das nur oder häufen sich jetzt wieder die Fälle von verschwundenen Kindern?
    was sagt ihr dazu, was habt ihr für Informationen über die neuesten Vorfälle. kennt ihr vielleicht selber so einen Fall?
    ist unser Strafsystem etwa zu lasch? wie denkt ihr darüber?

    --

    „Wer mehr als die andere kann und weiß, hat immer die Autorität die er braucht, während dem, der in Können und Wissen nicht überlegen ist, auch die Stellung nicht hilft, in welche mit dem Amt er gesetzt ist.“ Metaller aus der Eifel meldet euch!!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #235359  | PERMALINK

    Herr S.

    Registriert seit: 20.05.2004

    Beiträge: 160

    Ich kenn einen Jungen der als er in der 6sten Klasse war sexuelle missbraucht worde…und Kinderschaender sind fuer mich das erbaermlichste unter „Gottes Sonne“….

    --

    #235361  | PERMALINK

    NoName666

    Registriert seit: 31.01.2004

    Beiträge: 80

    ja diese „Menschen“ sind einfach krank und bis jetzt ist mir kein Fall bekannt in dem der Kerl geheilt wurde. hier bei uns ist vor ein paar Wochen eine 18 jährige um gebracht und wohl auch mißbraucht worden, sie war zwar kein Kind mehr aber die Tat bleibt dennoch die gleiche. der Kerl war auf alle Fälle erst wegen nem ähnlichen Vergehen aus dem Knast entlassen worden. also entweder sollte die Methode mit der versucht wird die Täter zu „heilen“ schleunigst überdacht werden, oder man schließt sie einfach auf ewig weg. in solchen Fällen sollte man wirklich über die Todesstrafe nachdenken. ich glaube ich hätte wenig Probleme der jenige zu sein der das Urteil vollstreckt, auch auf die Gefahr hin unschuldige zu erwischen. ich denke der Schutz unserer Kinder sollte vorgehen.

    --

    „Wer mehr als die andere kann und weiß, hat immer die Autorität die er braucht, während dem, der in Können und Wissen nicht überlegen ist, auch die Stellung nicht hilft, in welche mit dem Amt er gesetzt ist.“ Metaller aus der Eifel meldet euch!!!
    #235363  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    Pädophilie gabs schon immer. Bei den Griechen und Römern war das sogar erlaubt. In letzter Zeit kommt nur immer mehr ans Tageslicht.

    die Frage ist, ob Pädophilie therapierbar ist oder nicht. Ist sie in Anfangsstadium, so soll sie noch heilbar sein; aber einen, der Jahrzehnte lang auf Kinder steht, kann man imho nicht mehr helfen.

    immortal

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #235365  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    absolut war,jetzt in den warmen monaten wo viele kinder und jugendliche viel draussen sind steigt die qoute immens an.es ist schon fast ironisch,aber in diesem fall sollte man das lachen unterdrücken.

    es ist schon traurig das menschen mit diesen schrecklichen absichten in unserer gesellschaft fuss fassen.
    sicherlich,diese potientellen täter frühzeitig zu therapieren und auszusondern ist nahezu unmöglich,doch man sollte allgemein mit diesem thema heftiger umgehen als man es bisher tat,insbesondere in deutschland.
    in meiner nachbarschaft wohnt der mitbetreiber der seite http://www.todesstrafe-fuer-kinderschaender.de/,mit welchem ich mich mal über diese thematik unterhalten habe.sicherlich in erster hinsicht scheint die todesstrafe sinnvoll,denn die mörder bzw vergewaltiger haben nichts besseres verdient als den tod,doch man muss sich doch fragen ob dies eher eine belohnung für sie ist als eine strafe.viele (tut mir leid wenn die folgenden zeilen absurd klingen mögen) dieser täter sind auch irgendwo mensch.sie leiden selber unter dem was sie taten und somit wäre der tod doch eine erlösung vor dem schmerz den sie evtl. in einer lebenslangen haftstrafe tragen müssten.

    und genau dies halte ich für absolut richtig,denn ihre opfer (sofern sie überlebt haben) werden auch ihr gesamtes leben hinüber gepeinigt sein mit schmerz und angst die sie einst erfahren mussten.somit wäre diese strafe nur gerecht für diese menschen.
    nur leider ist in deutschland,lebenslänglich nicht gleich lebenslänglich.nach spätestens 16 jahren sind diese personen wieder auf freiem fuss,und das einstige opfer bekommt es wieder mit der angst zu tuen und ist absolut hilfs und machtlos.

    man sollte die täter,egal ob mörder oder vergewaltiger gleich hart bestrafen nämlich mit absolut lebenslänglicher haft bzw. psychatrie aufenthalt,denn vom tatbestand her sind beide gleichgültig…der eine tötete den körper eines menschens…während der andere die seele eines menschen auf dem gewissen hat.
    sicherlich,hier in der form eine gleichstellung zu beziehen mag absurd klingen nur nicht anders herausstellbar.

    auch,ist das internet voll mit diesen pädophilen.
    man schaue sich nur bei einem gängigen chat wie knuddels oder weiss nich was um,um in kontakt mit diesen menschen zu kommen die auf diese weise nach möglichen opfern suchen.

    ich finde deutschland müsste mal wieder richtig wachgerüttelt werden,mit demos und so weiter bevor es durch einen neuen erschreckenden fall getan wird.
    unsere politiker fordern selber immer wieder neue gesetze zu diesem thema,aber bringen sie letzten endes nicht durch weil ihnen dem anschein nach das wohl der kinder sonst wo vorbei geht.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #235367  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Die Kerle sind im Knast schon die erbärmlichsten Lurche, die werden kein schönes Leben haben. Todesstrafe überflüssig.

    Ansonsten schließe ich mich Slaytanic im Großen und Ganzen an.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #235369  | PERMALINK

    NoName666

    Registriert seit: 31.01.2004

    Beiträge: 80

    @slaytanic

    ja ich finde es auch erschreckend, dass in unserem Land jemand der ne Bank ausgeraubt hat ( was in den meisten Fällen ja keinem weh tut, den Banken am wenigsten) ne längere Haftstrafe bekommt als jemand der sich an Menschenleben vergreift. ob der Tod jetzt wirklich ne Erlösung für den Täter ist weiß ich nicht, aber ich denke man sollte bei der Urteilsfindung nicht daran denken ob man den Täter vielleicht erlöst. eine lebenslange Haftstrafe ist aber auch eine enorme finanzielle Belastung für die Länder oder den Bund (weiß jetzt nicht wer die Kosten einer JVA trägt) und diese Belastung könnte man sich damit ersparen und dieses Geld eher für Therapeuten und andere Organisationen verwenden.

    --

    „Wer mehr als die andere kann und weiß, hat immer die Autorität die er braucht, während dem, der in Können und Wissen nicht überlegen ist, auch die Stellung nicht hilft, in welche mit dem Amt er gesetzt ist.“ Metaller aus der Eifel meldet euch!!!
    #235371  | PERMALINK

    bLACKoPS

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 76

    Diese Kinderschänder sind das erbärmlichste was es auf dieser Welt gibt.
    Wer sich an wehrlosen vergreift, sie vergewaltigt und evtl sogar noch ermordet, der gehört meiner Meinung nach kastriert, erschossen, erhängt, gesteinigt, gevierteilt und verbrannt.
    Kinderschänder sind das letzte…ich würde mal gerne mit nem x-beliebigen Kinderschänder in einem raum sein…nur er, ich und mein AluBaseballklopper…ach was den brauch ich dafür nichtmal.
    Die Putzkolonne hätte hinterher auf jeden Fall richtig gut was wegzuwischen.

    bLACK – Der Kinderfi**erhasser par excellence

    --

    Dont Fear the Darkness. Fear that which the Darkness conceals. Fünününününününü
    #235373  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    bLACKoPSDiese Kinderschänder sind das erbärmlichste was es auf dieser Welt gibt.
    Wer sich an wehrlosen vergreift, sie vergewaltigt und evtl sogar noch ermordet, der gehört meiner Meinung nach kastriert, erschossen, erhängt, gesteinigt, gevierteilt und verbrannt.
    Kinderschänder sind das letzte…ich würde mal gerne mit nem x-beliebigen Kinderschänder in einem raum sein…nur er, ich und mein AluBaseballklopper…ach was den brauch ich dafür nichtmal.
    Die Putzkolonne hätte hinterher auf jeden Fall richtig gut was wegzuwischen.

    bLACK – Der Kinderfi**erhasser par excellence

    ähm….kennst du sowas wie geistige reife?sicherlich,ist es verständlich wenn man nen hass drauf hat doch so seine meinung zu revidieren ist kindisch……

    @666
    sicher,sicher sind die kosten enorm hoch doch wer hat gesagt das solche straftäter diesselbe haftbedingungen haben sollen wie der normale handtaschendieb oder cd dieb?
    klar,man müsste sie in einen für sie alleine vorgesehen trakt sperren können da sie sonst im knast nicht lange überleben würden aber man könnte schon einiges an geld sparen in der sache.
    z.b hätte man nach der wende das wunderschöne ddr staatsgefängniss in bautzen nicht schliessen,sondern offenlassen sollen damit wir für solche verbecher einen festen punkt haben wo wir sie alle auf einen punkt erfassen können.der neubau einer spezial einrichtung würde jedes maß überschreiten aber dennoch diese menschen benötigen eine für sie alleine vorgesehen haftanstalt+psychatrie

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #235375  | PERMALINK

    NoName666

    Registriert seit: 31.01.2004

    Beiträge: 80

    @ slaytanic

    ich denke das die psychologische Betreuung die meisten Kosten verschlingen würde. immerhin müssen die Leute auch bezahlt werden die sich die kranken Gedanken der Täter anhören müssen und wie oft ist es schon vorgekommen dass auch ein Psychologe den ganzen Mist nicht mehr verkraften konnte? ist immerhin so ziemlich das krankeste Zeug dass ich mir vorstellen kann dass mir so ein kerl erzählt wie er ein kleines Mädchen oder Jungen zu tode gefickt oder gequält hat.
    Auch das alte Gefängniss in Bautzen hätte mit sicherheit auf den neusten Stand der Sicherheitstechnik gebracht werden müssen, immerhin sollen die Insassen auch nicht mehr von alleine daraus kommen

    @ bLACKoPS

    ich denke zwar ähnlich wie du und würde glaube ich das Angebot mal ne Stunde mit so einem Schwein alleine zu sein nicht abschlagen (natürlich nur bei voller immunität, denn wegen so einem penner möchte ich nicht in den Knast) aber ich glaube das sollte man den Eltern überlassen, immerhin haben die nen wirklichen Grund den Kerl zu hassen.

    die Härte find ich das der Polizeichef von Frankfurt sich jetzt verantworten muß weil er seinen Beamten wohl die Erlaubnis gegeben haben soll den Entführer und jetzt auch sicher den Mörder des kleinen Jakob mit allen Mitteln zu einer Aussage über den Kerker des kleinen zu bringen. das ist schon ein scheiß Rechtssystem das in dem Fall den Mörder schützt, auf der anderen Seite muß man aber sehen das alle Menschen vor dem Gesetzt gleich sind und somit die gleichen Rechte haben und das schließt auch Mörder Vergewaltiger und andere kranke Verbrecher ein.

    --

    „Wer mehr als die andere kann und weiß, hat immer die Autorität die er braucht, während dem, der in Können und Wissen nicht überlegen ist, auch die Stellung nicht hilft, in welche mit dem Amt er gesetzt ist.“ Metaller aus der Eifel meldet euch!!!
    #235377  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    soeben gefunden…man muss mit dem schlimmsten rechnen….

    klick

    angefügt sei….schade das solch ein thread hier wieder untergeht…wie viele andere sehr ernste und intelligente threads zuvor.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #235379  | PERMALINK

    NoName666

    Registriert seit: 31.01.2004

    Beiträge: 80

    Scheisse ja, Blankenheim ist vielleicht 50 km von mir entfernt. war aber wohl scheinbar ja kein Gewltverbrechen, traurig ist es trotzdem. die Eltern machen jetzt mit sicherheit die hölle auf erden mit. ein kleiner trost ist vielleicht dass die kleine wohl nicht zu den Opfern perverser Schweine gehört.

    tja was will man machen, das ist ein Problem unserer Gesellschaft, alles schaut weg und will sich nicht mit solchen Themen auseinandersetzen, mich freut es aber trotzdem dass ein paar Beiträge dazu gekommen sind und hoffentlich noch kommen werden. mann muß einfach die Präsenz solcher Themen erhöhen, dann kann keiner mehr wegschauen, nur sollte man nicht den Fehler machen und das Thema ausschlachten und wieder ne riesige Titel-Story in der Bild machen und wohl möglich noch Fotos der Opfer zeigen. ist ähnlich wie mit dem BGS-Beamten der im Irak getötet worden ist, der kam bei mir aus dem Ort und einen Tag später stand schon RTL vor der Tür und hat mich gefragt ob ich ihn kenne und ob ich was dazu sagen will. ich kannte ihn zwar nicht, aber selbst wenn hätte ich mich dazu nicht geäußert.

    --

    „Wer mehr als die andere kann und weiß, hat immer die Autorität die er braucht, während dem, der in Können und Wissen nicht überlegen ist, auch die Stellung nicht hilft, in welche mit dem Amt er gesetzt ist.“ Metaller aus der Eifel meldet euch!!!
    #235381  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    also jetz nur soviel..*keine zeit hab*: natürlich sind kinderschänder kacke und gehören „weggesperrt“, aber todesstrafe auf keinen fall, bin ich strikt gegen!

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #235383  | PERMALINK

    bLACKoPS

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 76

    NoName666
    @ bLACKoPS
    ich denke zwar ähnlich wie du und würde glaube ich das Angebot mal ne Stunde mit so einem Schwein alleine zu sein nicht abschlagen (natürlich nur bei voller immunität, denn wegen so einem penner möchte ich nicht in den Knast) aber ich glaube das sollte man den Eltern überlassen, immerhin haben die nen wirklichen Grund den Kerl zu hassen.

    Klar bei voller immunität 😈
    Mit der sache von wegen es den Eltern zu überlassen haste wohl recht…wenn einer wirklich nen Hass auf die Typen haben kann dann wohl die Eltern/Angehörigen der Opfer.

    slaytanic
    ähm….kennst du sowas wie geistige reife?sicherlich,ist es verständlich wenn man nen hass drauf hat doch so seine meinung zu revidieren ist kindisch……

    Du meinst wegen der sache von wegen wehrlose Opfer und meiner anwandlung von wegen in einem zimmer mit Basy ?
    Du hast auch gelesen das ich auf den Basy verzichten würde ? und ausserdem hab ich nirgends geschrieben das der typ dann wehrlos wäre….es würde auf ein Mano á mano hinauslaufen.
    Mein persönliche Meinung ist halt das diese Kinderschänder in meinen Augen das Recht auf Körperliche unversehrtheit verwirkt haben.

    Cya

    bLACK

    --

    Dont Fear the Darkness. Fear that which the Darkness conceals. Fünününününününü
    #235385  | PERMALINK

    Raven

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 2,573

    Kinder schänder sind so ziemlich das dreckigste was es auf der Welt gibt. Das ist klar!
    Klar ist auch, dass wir in einem Rechtsstaat leben, der jedem Menschen körperliche unversehrtheit garantiert. Warum solltest Du besser behandelt werden als ein Kinderschänder (seid beides Menschen, auch wenn der andere ein abscheuliches Verbrechen begangen hat!).

    Tatsache i8st aber auch, dass die Strafen für diese Menschen viel zu gering sind. Häufig behalten die Opfer ihr ganzes Leben lang psychische störungen zurück, während das Opfer sich nach zwei, drei Jährchen wieder frei bewegen darf. Auch die Psychologischen Gutachter, die sich mit solchen Fällen befassen sollten ihre Methoden und kriterien überdenken, dann würden weniger Pädophile aus Psychatrischen Anstalten freigelassen werden, die dann sogleich über ihr nächstes Opfer herfallen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 58)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.