Skid Row

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Skid Row

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #369  | PERMALINK

    Anthrax

    Registriert seit: 25.01.2004

    Beiträge: 440

    Hi zusammen, was denkt ihr über die neue Skid Row CD?????????

    Ich denke sie is richtig geil, aber SOllinger kann bach NIE das Wasser reichen!!!!!!!!

    Das Material wäre mit Bach auch ein totaler Scheiß geworden!!!!!!!

    Ja Ja Legenden wie „18 and a Life“ oder „Monkey Business“ sind leider nicht oben!!!!!!!!!!!

    Was haltet ihr davon

    --

    1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY
    Highlights von metal-hammer.de
    #140803  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    Skid Row gehen im März auf eine Minitour durch Schweden

    Mar. 26 – Stockholm, SWE @ Klubben
    Mar. 27 – Västerås, SWE @ Prisma
    Mar. 28 – Göteborg, SWE @ Storan

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #140805  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    Natürlich kann Solinger Bach – technisch gesehen – nicht das Wasser reichen. Zumal er aus einer anderen Schule kommt. Sebastian ist ein Halford-Jünger (höher! schneller! weiter!), Solinger eher klassischer Rock-Sänger.

    Aber meiner Meinung nach taugt die Platte sehr. Gutes Songwriting, keine stumpfe Wiederholung etc. Live sieht die Sache auch ganz OK aus, obwohl wir uns alle noch an Johnny gewöhnen müssen, schätze ich. Bei den Bach-Songs muss der Mann sich mächtig anstrengen. Schade nur, dass sich keine Sau mehr für die Band interessiert und auch die Labels und Magazine nicht viel machen. So läufts eben. Ich finde die Platte jedenfalls sehr gut und hätte fast sieben Punkte gegeben.

    Dave „The Snake“ Leimsen

    ++Gerade in der Anlage: Anthrax – WE’VE COME FOR YOU ALL. Diese Platte ist sooooo großartig… +++

    --

    #140807  | PERMALINK

    SuzieQ

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 547

    Ich interessier mich schon für Skid Row, super geile Band! Auch die neuen Songs sind zum größten Teil klasse, wenn auch nicht ganz so gut wie früher.
    Mit „18 and life“ und „Youth gone wild“ kann ich die Leute aus meiner Klasse noch begeistern, mit den neuen Songs wird’s allerdings etwas schwieriger.

    --

    www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)
    #140809  | PERMALINK

    Anthrax

    Registriert seit: 25.01.2004

    Beiträge: 440

    „Ghosts“ ist total geil

    --

    1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY
    #140811  | PERMALINK

    SuzieQ

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 547

    Born a beggar – Ich liebe es

    --

    www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.