SKITLIV – 1. EP, Limitiert auf 393, SOLD OUT!!! – Mayhem, Shining, Den Saakaldte

Home Foren Metal-Markt Biete… SKITLIV – 1. EP, Limitiert auf 393, SOLD OUT!!! – Mayhem, Shining, Den Saakaldte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

MorgothReborn

Zum Verkauf steht hier eine wahre Black Metal-Rarität:
    Die erste EP des Projektes SKITLIV der beiden Black Metal-Legenden Niklas Kvarforth (Shining, Den Saakaldte…) und Maniac (Mayhem, Sehnsucht).

Die Demo mit dem Titel „Kristiansen and Kvarforth Swim in the Sea of Equilibrium While Waiting“ wurde 2007 veröffentlicht und von der Band in Eigenproduktion hergestellt:
    Das Papp-Cardsleeve ist handgeklebt, die CD ist eine CD-R.

Die EP ist weltweit streng auf 393 Stück limitiert und handnummeriert – sie bieten in dieser Auktion auf CD Nummer 128, wie auch dem Artikelbild zu entnehmen ist.
    Für die Echtheit des angebotenen Artikels garantiere ich! Mein Ebay-Profil sollte meine Vertrauenswürdigkeit hinreichend belegen.

Die EP war nie regulär im Handel erhältlich, sondern wurde nur auf der 2007er Tour der beiden Bands verkauft – sie ist somit längst vergriffen und wird NICHT WIEDER AUFGELEGT!!! Ein Sammlerstück, welches wohl nurnoch über Onlineauktionen wie diese ersteigert werden kann – wie oft sich jedoch noch jemand von diesem raren Werk trennen wird, wird sich zeigen.
    Also besser jetzt die Gelegenheit beim Schopfe packen…!!!

Die CD ist ungespielt und somit in 1A Zustand, keine Kratzer. Sollten sich Staubkörner darauf befinden, dann vom Verpacken durch die Band – von mir wurde die CD seit Erwerb beim Konzert am 20.12.2007 im Salzburger Cave Club nicht aus der Hülle genommen!!!

Zum Verkauf über Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270609611829&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Wer nicht bei Ebay angemeldet ist, kann mir auch gerne ein Angebot unterbreiten – dieses bitte per Mail an mo-gru [ät] web.de !

DANKE!

--

Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.