Home › Foren › Live › Live-Termine › Slääääääääyer 2009
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendNur halb. Wobei, eventuell nur weil um 22Uhr Schluß sein musste. Wobei, viel länger als 85 Minuten spielen bestimmt nirgendwo…
Ich habe persönlich Dead Skin Mask und Skeletons of Society vom Seasons in the Abyss vermisst, aber man kann ja nicht alles haben 😥 Trotzdem war das Konzert richtig super, es war sehr gute Laune in den Docks und Slayer waren von der Gesangs- und Musikqualität spitze (nicht so wie bei der Übertragung von Rock am Ring). Schade fand ichs nur, dass die Security Männer ihren Job scheinbar nicht richtig verstanden haben und alle Crowdsufer nicht herausgezogen haben, sonder wieder zurück ins Publikum geschmissen haben, was alle sichtbar verärgert hat.
--
Highlights von metal-hammer.dello10Trotzdem war das Konzert richtig super, es war sehr gute Laune in den Docks und Slayer waren von der Gesangs- und Musikqualität spitze
Beim Gesang bin ich nicht 100%ig sicher, der war soundmäßig etwas mackig schwankend und manchmal zu leise.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendBeim Gesang bin ich nicht 100%ig sicher, der war soundmäßig etwas mackig schwankend und manchmal zu leise.
Wo standest oder saßt du denn? Ich war in der 2. Reihe vor Tom und da war die Qualität richtig gut :mrgit:
--
llo10Wo standest oder saßt du denn? Ich war in der 2. Reihe vor Tom und da war die Qualität richtig gut :mrgit:
Hinten links, neben dem Mischpult…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNachher gehts los nach Bochum…
Kann ja eigentlich nur gut werden!Jo, bin auch ganz optimistisch…Vorbands gefallen mir gut und bei Slayer hoffe ich einfach mal auf nen guten Tag. Zur Not halt schön saufen^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler29.11.2009 So. Wiesbaden / Schlachthof
Jepp! Da geh ich hin! noch genau 27 Tage! :horns:
--
[/COLOR][/COLOR]Karten für Münchem um 33 Euro auf Ebay geschossen.
Freu mich 🙂--
Also das Konzert in Bochum Heute war voll der Burner!
… Ausgefallen, „da der Sänger erkrankt ist“ 😆--
Jo voll der abfuck. Ich war um 10 nach 8 dort an der Halle. Man sagte mir es ist erst 1Std! Bekannt
das es ausfällt. Also wenn ich krank bin gebe ich es doch am Vormittag/Nachmittag bekannt und nicht 1Std Vorbeginnt bzw. Beim Einlass um 19Uhr ….ich denke eher zu hohe Ticketpreise und wenig Publikum wird es gewesen sein. Naja mal abwarten…..--
Quatsch nich blöd daher. Dass es um Tom Arayas Gesundheit nicht gut bestellt ist, weiß doch jeder.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerSo lange er am 19. in Prag wieder fit ist solls mir recht sein …
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Hey Leute macht keinen Scheiß – wenn der jetzt längerfristig ausfällt wär das dann schon das dritte mal, dass das Konzert ausfällt…..:-(
Ja totale kacke… heitzt man extra aus Vechta nach Bochum um dann zu erfahren dass er krank ist… Anstatt dass man dann einfach mal Mittags schon das Konzert absagt und sich n haufen Leute den langen weg sparen kann…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.