Slääääääääyer 2009

Home Foren Live Live-Termine Slääääääääyer 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 316)
  • Autor

partyboy

Totale Scheiße. Stand auch mit nem Kumpel vor den Securityleuten um zu erfahren dass das Konzert ausfällt. Einfach nur billig das vor Ort zu erfahren, sofern s denn stimmt mit der Mandelentzündung hätten wenigstens The Haunted und Lamb of God spielen können. Hatte mich vor allem auf Lamb of God gemeinsam mit Slayer gefreut, werd nicht nach Köln fahren, da spieln ja nur The Haunted als Vorband. Von dem rückerstatteten Geld geh ich lieber zum Vainstreamfestival, da muss ich mir nicht so ne Pussyscheiße antun. Wenn die das Konzert aber wegen schlechtem Vorverkauf geknickt haben wärs ja nur noch abgefuckt mies.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5608281  | PERMALINK

Fayacock

Naja wenn man Konzerte in Bochum UND Köln spielt muss man sich eigentlich nicht wundern…obwohl es mich bei so ner großen Band schon wundert dass der VVK schleppend verläuft…Ich hoffe mal dass die Montag hier antanzen und Vollgas geben, alles andere wäre schwach!

--

#5608283  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

pff echt arm .. der RAM Gig war ja schon grausig.

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5608285  | PERMALINK

Necrofiend

Immerhin besser als Type O, die krank 6 Songs zum vollen Preis spielen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5608287  | PERMALINK

Gere

Mir wurde gestern von einem der Securitys gesagt, dass das Konzert in Bochum nicht mehr nachgeholt würde, weil man keine freien Termine mehr gefunden hätte.

Die Begründung mit der Mandelentzündung scheint schon zu stimmen. Die Securitys meinten nämlich weiter, dass Tom Araya beim Soundcheck keinen Ton rausbekommen habe. Allerdings sehe ich das auch so, dass eine Mandelentzündung oder sonstiges Problem mit der Stimme einen nicht wie der Schlag trifft. Eine frühere Absage scheint daher schon möglich gewesen zu sein.

Ich bin auf ein offizielles Statement gespannt.

--

#5608289  | PERMALINK

Svartberg

Wehe, die sagen am Sonntag ab. 33 Euro oder 300km für den Arsch.

--

#5608291  | PERMALINK

Darth Kai

Eddie1975@Darth Kai: Direkt gesagt mit Termin undso haben sies nicht, aber in ziemlich vielen Interviews, die ich gelesen habe, war der Tenor der, dass man wohl so langsam daran denkt, die Band dauerhaft auf Eis zu legen. Vor allem Tom Araya hat wohl keinen Bock mehr.

Kann ich verstehen, das haben sie sich wohl auch verdient. Wäre jetzt auch kein großer Verlust für mich.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #5608293  | PERMALINK

Dwelk

Ein großer Verlust wäre es schon – dass sie noch gute Platten raushauen können haben sie mit der letzten bewiesen und live haben sie auch noch gut Arsch getreten, aber wenn´s gesundheitlich nicht mehr geht könnte man´s auch nicht ändern 🙁

--

Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #5608295  | PERMALINK

Eddie1975

Grad die Mail von eventim erhalten; von nem Ersatztermin für Bochum ist keine Rede. Lediglich Geld zurück. Naja, ich werd gucken ob ich irgendwen für Köln motivieren kann. Dieses Ding steht unter keinem guten Stern iwie…

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5608297  | PERMALINK

Svartberg

War schon jemand da?
    Bin sehr gespannt auf morgen, erst mein zweites Mal Slayer.

--

#5608299  | PERMALINK

Eddie1975

Könnt ihr nicht alle mal die Fresse halten in diesem Thread? Montag klappt bei mir nämlich nicht und deswegen will ich hier nix mehr hören oder lesen^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5608301  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Heute ist’s endlich soweit. Wurde aber auch mal Zeit. (Sorry, Ed…)

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5608303  | PERMALINK

Nezyrael

ich muss noch bis zum 05.07. warten…wehe der verletzt sich bis dahin wieder -.-

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5608305  | PERMALINK

Rector Stench

Eddie1975Könnt ihr nicht alle mal die Fresse halten in diesem Thread? Montag klappt bei mir nämlich nicht und deswegen will ich hier nix mehr hören oder lesen^^

schade dabei spielen slayer morgen die ersten 5 alben komplett und kerry king hat wieder lange haare…achja freibier und frei-merch gibts auch in köln^^

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #5608307  | PERMALINK

Svartberg

Rector Stenchschade dabei spielen slayer morgen die ersten 5 alben komplett und kerry king hat wieder lange haare…achja freibier und frei-merch gibts auch in köln^^

Nicht zu vergessen die Überraschungs-Supports Overkill und Death Angel mit je einer Stunde Spielzeit ^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 316)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.