Home › Foren › Live › Live-Termine › Slääääääääyer 2009
-
AutorBeiträge
-
Ich denke, ich werde sie 2005 zum ersten und letzten Mal gesehen haben.
Sowas mutet sich Tom wohl kaum noch einmal mehr zu.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
SvartbergNicht zu vergessen die Überraschungs-Supports Overkill und Death Angel mit je einer Stunde Spielzeit ^^
das is doch quatsch, opener machen maiden, is aber schon länger kein geheimnis mehr
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerGeil wars, Opener Maiden und Priest mit 20 jahre verjüngtem Halford, Gastauftritte von Angus Young, Varg Vikernes und Chuck Schuldiner, 4 Stunden Spielzeit, die ersten fünf Alben runtergezockt und Raining Blood dreimal. Dazu noch fette Pyros und die Sache war geritzt.
--
War echt super, gestern. Ich war nur echt total entsetzt, weil die Halle halb leer war. Zum Großteil wird’s wahrscheinlich an der scheiß WM gelegen haben, vermute ich.
Naja, wenigstens musste man beim Bier holen nicht anstehen.--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....SLAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!! Geile Show in München, Spielfreude pur! :horns:
--
Meine Band: :horns: REVEREND HOUND :horns: Neuer Song online (Off Beaten Tracks - Studio Rough Mix)!!!Prinzessin ZitreneWar echt super, gestern. Ich war nur echt total entsetzt, weil die Halle halb leer war. Zum Großteil wird’s wahrscheinlich an der scheiß WM gelegen haben, vermute ich.
Naja, wenigstens musste man beim Bier holen nicht anstehen.Super, hier war es doof voll…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSo schlecht gefüllt war die Halle doch gar nicht. Ich bin sogar immer ganz froh, wenn nicht alles so dicht gedrängt ist und ich noch ein bisschen Bewegungsfreiraum zum Haare schütteln habe.
--
Fandest du? Ich fand’s schon extrem leer irgendwie. Ich war zwar auch froh drüber – genug Platz zum abgehen und sogar ein bisschen was gesehen (was ein Kunststück ist bei meiner Größe) – aber trotzdem. Bei Slayer hätte ich halt schon deutlich mehr Ansturm erwartet.
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Prinzessin Zitrene…hätte ich halt schon deutlich mehr Ansturm erwartet.
Hä? Dachte du warst bei Slayer??? ;-);-);-);-);-);-);-):lol:
Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder? ^^
Witzbold 😉
Weiss nicht? Hatebreed nächste Woche? Montag wär ich auch noch bei Suicidal Tendencies in der Muffathalle…
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Prinzessin ZitreneWitzbold 😉
Weiss nicht? Hatebreed nächste Woche? Montag wär ich auch noch bei Suicidal Tendencies in der Muffathalle…
Scho ge 😉
Au Ja Hatebreed.. muss mal schauen das ich da frei krieg, hingehen wollte ich auf jeden Fall. ST definitiv nich, da kann ich Arbeit nich skippen.
Ach Ja und Topic:
Slayer am Freitag, mal sehen obs besser wird als auf Wacken Rocks 😆
Weiss nicht warum bei vielen anscheinend die Hallen so leer waren, gestern hier in Köln war die Halle jedenfalls gerammelt voll dass man die Leute hätte stapeln können! Pünktlich zu Slayer in die Halle gekommen Vorband/s(?) daher verpasst weil man noch vorglühen musste…Schön nach vorne durchgekämpft bis man super Sicht und vor allem super Sound hatte! In der Halle gefühlt 95 Grad und nach 2 Min bis auf die Unterhose durchgeschwitzt aber das war egal weil Slayer in Höchstform auftraten und nach n paar neueren Songs komplett alles abrissen mit Hell Awaits, Chemical Warfare etc. Gesang war Top, hab ich so noch nicht bei Slayer erlebt, der Sound war Bombe, auch noch nicht in der LMH erlebt. Ca 75 Min Spielzeit und dann wars auch genug mit der Sauna, man kann echt nicht meckern es war n super Auftritt!
--
yeah dem gibts nicht hinzuzufügen. Slayer waren top, Aggressive Perfector sogar in der setlist! stimmung,sound,vocs waren top und lmh gerammelt voll
setlist wenn ich mich recht entsinne:
4 neue
war ensemble
extentable youth
2 neue
seasons in the abyss
hell awaits
mandatory suicide
chemical warfare
raining blood
agressive perfector
—
south of heaven
angel of death--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rob FlynnScho ge 😉
Au Ja Hatebreed.. muss mal schauen das ich da frei krieg, hingehen wollte ich auf jeden Fall. ST definitiv nich, da kann ich Arbeit nich skippen.
Ach Ja und Topic:
Slayer am Freitag, mal sehen obs besser wird als auf Wacken Rocks 😆
Wieso, musst du abends arbeiten? Wäre auf jeden Fall cool. Ich bin sicher dort, meld dich einfach…
Wo is na Slayer am Freitag?? Ach Sonicsphere, gell….
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end.... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.