Slääääääääyer 2009

Home Foren Live Live-Termine Slääääääääyer 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 316)
  • Autor

Necrofiend

Also ich denke, daß hier ist halt eine Einzeltour mit eindeutigem Headliner. Die mit großen anderen Bands in der letzten Zeit, waren ja eher so Festivaltouren.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #5607831  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Naja, Trivium sind schon noch ne Ecke kleiner als Slayer.
    Slipknot und In Flames waren halt vergleichbar. Wenn SK mittlerweile nich sogar kommerziell größer sind. Die haben Phillipshalle letztes Jahr zumindest voll bekommen, ganz voll, Slayer nicht die beiden Unholy Alliance Touren. Wo die erste auch noch die beste war, wo die RiB komplett gespielt haben. Das war einfach zu heiß, Slayer das erste Mal zu sehen. <3

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #5607833  | PERMALINK

moshpitmatze

viel mehr als 1000 besucher passen in einige der locations der kommenden tour auch nicht rein. ^^ also ticket für herford is geordert.

--

03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
    #5607835  | PERMALINK

The Roach

Slayer in den Docks?
    Ich würde mich eher freuen, wenn die Alsterdorfer oder ColorLine spielen…
    Mala sehen, ob ich Zeit und Geld finde

--

last.fm - myspace - facebook[/COLOR]
    #5607837  | PERMALINK

Horst

ich raff es nicht, warum man bei fast allen städten kleinere hallen bucht und in münchen nimmt man wieder das zenith, die meiner meinung nach beschissenste halle in der gegend. furchtbare akkustik und wohl wieder viel zu groß. war letztes jahr schon so, dass man die hälfte der halle mit nem vorhang abgetrennt hat. tonhalle wäre mir wesentlich lieber…

--

#5607839  | PERMALINK

Necrofiend

The RoachSlayer in den Docks?
    Ich würde mich eher freuen, wenn die Alsterdorfer oder ColorLine spielen…
    Mala sehen, ob ich Zeit und Geld finde

Die Hallen sind halt zu groß, naja, das Docks eher zu klein. Aber dazwischen gibt es nicht wirklich was. Ist hier aber irgendwie ein generelles Problem. Habe aber mal eine Karte bestellt, je kleiner umso besser, wäre das Docks nur nicht generell schieße. Und inzwischen bzw. in diesem Fall jetzt sogar noch dööfer…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5607841  | PERMALINK

The Roach

Ich würde mich auch stark über die Markthalle freuen. Die ist fü+r Konzerte finde ich optimal.
    Lioegt auch schön Zentral.
    Kommt man sehr gut hin und die Akkustik ist auch gut, meistens^^
    Aber Docks…Habe ich bisher NUR schlechte Erfahrungen… Sogar mit Amon Amarth und Dimmu Borgir, die ja sonst live sehr qualitativ spielen

--

last.fm - myspace - facebook[/COLOR]
    #5607843  | PERMALINK

Svartberg

Horstich raff es nicht, warum man bei fast allen städten kleinere hallen bucht und in münchen nimmt man wieder das zenith, die meiner meinung nach beschissenste halle in der gegend. furchtbare akkustik und wohl wieder viel zu groß. war letztes jahr schon so, dass man die hälfte der halle mit nem vorhang abgetrennt hat. tonhalle wäre mir wesentlich lieber…

Siehe ersten Post – ist das Konzert nicht in der Tonhalle?

Ich war bisher zweimal im Zenith – ZZ Top und John Fogerty – und beide Male schlichtweg perfekter Sound. Noch einmal: Perfekter Sound.

--

#5607845  | PERMALINK

Horst

SvartbergSiehe ersten Post – ist das Konzert nicht in der Tonhalle?

nein ist es nicht. mittlerweile weiß ich auch den grund dafür. weil am selben abend sido in der tonhalle auftritt

--

#5607847  | PERMALINK

Svartberg

Horstnein ist es nicht. mittlerweile weiß ich auch den grund dafür. weil am selben abend sido in der tonhalle auftritt

Na, da fällt die Entscheidung schwer 😛

Ich finde das Zenith zwar überdimensioniert, aber die Akustik war jedes Mal klasse…

--

#5607849  | PERMALINK

Eddie1975

Hab grad mal Tickets für Bochum geordert. Wenns nicht passt, werd ich die schon wieder los^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5607851  | PERMALINK

Christcrusher

Bei den Hallen ist dann wohl auch die Ankündigung Slayer/Megadeth vom Tisch 🙁

--

#5607853  | PERMALINK

Eddie1975

Wer sagt das? Megadeth als Support würden die Exklusivität dieser Gigs nochmal steigern….ich seh da durchaus noch Chancen.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5607855  | PERMALINK

sauhund72

Bin in Wiesbaden dabei….

Happiger Preis aber man lebt nur einmal !

--

15.12. UDO Aschaffenburg 21.01. Metallica Buenos Aires 15.02. Overkill Aschaffenburg 31.03. Slayer Wiesbaden
    #5607857  | PERMALINK

Drago

Eddie1975Wer sagt das? Megadeth als Support würden die Exklusivität dieser Gigs nochmal steigern….ich seh da durchaus noch Chancen.

Megadeth als Support kann ich mir nicht vorsellen da sie zur gleichen Zeit in den USA auf Tour sind. Siehe: http://www.megadeth.com/killingroad.php

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 316)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.