Slääääääääyer 2009

Home Foren Live Live-Termine Slääääääääyer 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 316)
  • Autor

Suuded

chimaira-music.dehamburg sicher dabei 😀
    rising down sind aufgelöst… somit ist die vorband schonmal weg -.-

der preis ist hapig, aber naja slayer im docks, ist einfach ein muss!

Siehe Machine Head, gleicher Preis 🙁 zwar hart, aber was muss, das muss.

Ihr trefft mich wahrscheinlich bei beidem ;).

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5607861  | PERMALINK

herzleid2005

Wow Slayer in der Essigfabrik? da gehen doch höchstens 200 Leute rein. Komisch sind auch die Preisunterschiede bei Eventim. Für Köln 47 für herford 37 und für Bochum 42 Euro. Bin mal gespannt auf den Support.

--

#5607863  | PERMALINK

Rector Stench

200 leute is ja mal entweder n schreibfehler oder derber schwachsinn

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #5607865  | PERMALINK

Christcrusher

Eddie1975Wer sagt das? Megadeth als Support würden die Exklusivität dieser Gigs nochmal steigern….ich seh da durchaus noch Chancen.

steht auf der metal-hammer startseite was von, interview mit kerry king

--

#5607867  | PERMALINK

herzleid2005

Rector Stench200 leute is ja mal entweder n schreibfehler oder derber schwachsinn

Warst du schonmal in der Essigfabrik? Der Schuppen ist ziemlich klein. Auf der Slayerseite steht auch Live Musik Hall

--

#5607869  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Glaub auch nich an Megadeth. Glaub eher an die große Tour nächstes Jahr mit Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax worüber schon innerhalb der Bands gesprochen wird.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #5607871  | PERMALINK

Necrofiend

Machine Head-BastiGlaub auch nich an Megadeth.

Ist wohl auch kaum eine Frage des Glaubens, die haben ja selber schon US Daten in dem Zeitaum angekündigt. Wurde hier doch schon gepostet…

Ps Ich geh weiterhin davon aus, das es recht klein und gurkig wird. Obwohl in letzter Zeit war ja fast eine leichte Tendenz zu wertigeren Paketn erkennbar.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5607873  | PERMALINK

Eddie1975

Ok, dann halt nicht Megadeth, kann ich auch mit leben. Vielleicht Overkill? Oder Warbringer? Fänd ich beides gut.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5607875  | PERMALINK

streaksofblood

Overkill wär auf jeden Fall n guter Support…
    Aber mal schaun was im Endeffekt bei rauskommt!
    Erstmal jemanden finden der bereit is 40 EUro auszugeben… Irgendwie heulen im Moment alle rum 😯

#5607877  | PERMALINK

Svartberg

Overkill wäre hammer 🙂

--

#5607879  | PERMALINK

immortalsoul

Wiesbaden ist angepeilt, auch wenn ich an dem Tag eigentlich zu The Prodigy nach Luxemburg fahren wollte *narf*

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #5607881  | PERMALINK

Infernal Overkiller

komm schon, da fällt die wahl doch leicht 😉

#5607883  | PERMALINK

gh_hausi

Machine Head-BastiGlaub auch nich an Megadeth. Glaub eher an die große Tour nächstes Jahr mit Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax worüber schon innerhalb der Bands gesprochen wird.

Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass eine etwaige Big-Four-Tour schon nächstes Jahr kommt: Metallica touren jetzt noch einige Monate mit World Magnetic, und andauernd auf Tour sein will auch keiner, und ohne Metalilca wär‘ so eine Tour wohl nur 25% der Sensation. Ich schätze, dass da frühestens 2011 was kommt, wär‘ dann auch eine Überbrückung, bevor sich Metallica neue Songs aus den Fingern holen.

--

"Feel the rage control you, they never stop the shred! Just rip apart the ugly mug, and bang it 'til you're dead!"
    #5607885  | PERMALINK

chimaira-music.de

wenn ich das richtig sehe und es war bisher oft so… bei eventim.de gibt es keine hamburg tickets mehr. oft heißt es ausverkauft. gehe ich also davon mal auch aus. aber krass… gerade mal nach einer woche schon dicht… war klar, wäre aber geil wenn sie trotz der großen nachfrage im docks bleiben!

--

24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)
    #5607887  | PERMALINK

Necrofiend

chimaira-music.dewenn ich das richtig sehe und es war bisher oft so… bei eventim.de gibt es keine hamburg tickets mehr. oft heißt es ausverkauft. gehe ich also davon mal auch aus. aber krass… gerade mal nach einer woche schon dicht… war klar, wäre aber geil wenn sie trotz der großen nachfrage im docks bleiben!

Wie gut, daß meine schon hier hängt. Ging auch davon aus, daß schnell alle ist…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 316)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.