Home › Foren › Live › Live-Termine › Slääääääääyer 2009
-
AutorBeiträge
-
So…bin in München dabei.
--
Highlights von metal-hammer.detickets für wiesbaden sind bestellt – aber wer macht den nun den Support ????
--
Webmaster of : http://www.humandeath.de http://oldschoolmetalshirts.com http://jochen-sod.deviantart.com[/FONT][/SIZE] http://www.musik-sammler.de/sammlung/103[/COLOR]S.O.Dtickets für wiesbaden sind bestellt – aber wer macht den nun den Support ????
Also ich gehe weiterhin von lokalem oder pay-to-play Kram aus. Vermutlich total gurkig. Die kleinen Läden, kriegen sie ja auch ohne guten Support voll…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresandysocial33€ in wien. dafür im grauenhaften gasometer
Ich bin mal wieder in der falschen Hauptstadt unterwegs, in Berlin knapp über 40. Und die Columbiahalle ist gar nicht mal so klein.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Tix für Köln zum Originalpreis von 38 Euro kriege? Auf der Seite von der Essigfabrik steht 38 Euro und nochwas und bei Eventim kosten die Karten 47 Euro. Da stimmt doch was nicht.
--
herzleid2005Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Tix für Köln zum Originalpreis von 38 Euro kriege? Auf der Seite von der Essigfabrik steht 38 Euro und nochwas und bei Eventim kosten die Karten 47 Euro. Da stimmt doch was nicht.
doch vvk gebühren. auf den seiten der clubs steht oft der normale preis „nackte preis“ ohne vvk gebühren und sonstiges!
--
24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)Hat jemand schon Infos zu Vorbands?
--
24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)chimaira-music.dedoch vvk gebühren. auf den seiten der clubs steht oft der normale preis „nackte preis“ ohne vvk gebühren und sonstiges!
Das sonstige regt mich in letzter Zeit auf. Gibt jetzt immer Symtemgebühr(en), dabei wurden die Computer doch wohl eingeführt um Personal=Kosten zu sparen. VVK lohnt ja überhaupt nicht mehr, außer vielleicht es besteht Ausverkaufsgefahr, ist manchmal sogar teurer. Und dann wundert sich jemand, daß niemand Karten vorher kauft. Anscheinend sind schon Konzerte deswegen ausgefallen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDas sonstige regt mich in letzter Zeit auf. Gibt jetzt immer Symtemgebühr(en), dabei wurden die Computer doch wohl eingeführt um Personal=Kosten zu sparen. VVK lohnt ja überhaupt nicht mehr, außer vielleicht es besteht Ausverkaufsgefahr, ist manchmal sogar teurer. Und dann wundert sich jemand, daß niemand Karten vorher kauft. Anscheinend sind schon Konzerte deswegen ausgefallen…
Ja Beispiei Rammstein…
2004 6,50 Euro GEBÜHREN! Dieses mal glaube ich sogar 10 Euro, aber da die Ihren VVK alleine gemacht haben, ging es in deren Tasche!
Die Gebühren werden steigen und Konzerte teurer werden…
Aber Slayer wird nicht nur in Hamburg vor ausverkaufen Haus spielen!
--
24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)Hab jetzt meine Karte für Herford =)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Weiß man mittlerweile was über die Supports?
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerSa 12.12.2009 SLAYER im X Herford:
Sichert Euch – bei Interesse – Euer SLAYER Ticket im Vorverkauf. Es gibt nur noch sehr wenige Tickets!
Tickets gibt es bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket-Hotline 0521-66100--
chimaira-music.deHat jemand schon Infos zu Vorbands?
Im Legacy Interview heißt es eine Vorband und min. 90 Minuten Slayer…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendIm Legacy Interview heißt es eine Vorband und min. 90 Minuten Slayer…
--
Jeder nur ein Kreuz.Bin auch in München dabei…
--
Ich höre nicht nach dem Image von der Band Musik oder wie sie die Masse aufnimmt sondern ob sie mir gefällt und ob ich daran Spaß habe! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.