Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Slayer – TBA (Anfang 2013)
-
AutorBeiträge
-
wenn wir schon bei slayer sind:
http://www.blabbermouth.net/news/slayer-signs-with-nuclear-blast-records/
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Epidemic ist mal wieder mein größter Held. Allen dumm kommen, nur weil man seine Gedanken nicht lesen kann.
Song find ich eher mau, aber den Sound hätten sie liebend gerne der World Painted Blood schenken können.
Ich sag´s nochmal: Mir taugt der Titel eigentlich ganz gut – nicht weltbewegend, aber gut.
--
Tyrant-666Ich sag´s nochmal: Mir taugt der Titel eigentlich ganz gut – nicht weltbewegend, aber gut.
Genau so würde ich es auch formulieren. Die hohen Screams gefallen mir sehr, so hat der Tom das schon lange nicht mehr gemacht/geschafft.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comSolide bestenfalls. Die wirken gewissermaßen genauso altersmüde wie Judas Priest, mal genreunabhängig gesehen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallSolide bestenfalls. Die wirken gewissermaßen genauso altersmüde wie Judas Priest, mal genreunabhängig gesehen.
Find ich gar nicht mal. Wobei, bei JP würd ich durchaus (schon länger) zustimmen.
--
Axe To FallDie wirken gewissermaßen genauso altersmüde wie Judas Priest, mal genreunabhängig gesehen.
Live waren die letztes Jahr überraschenderweise sehr gut. Alben, naja, so toll wie früher ist es eh‘ schon lange nicht mehr…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendLive waren die letztes Jahr überraschenderweise sehr gut. Alben, naja, so toll wie früher ist es eh‘ schon lange nicht mehr…
Ist bei mir schon ein bisschen länger her, war aber damals auch mehr als passabel. Kritik gibt´s ja bei jeder Show, ich persönlich war zuletzt aber immer zufrieden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.