Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Slipknot 2013
-
AutorBeiträge
-
Laut der aktuellen Ausgabe der RockHard sind Joey und Shawn von Slipknot aktuell im Studio und schreiben an neuen Songs, nehmen Demos auf etc. Corey Taylor allerdings sagte vor Kurzem noch, es sei für ihn noch zu früh um weiter zu machen und er wisse nicht ob Slipknot überhaupt eine Zukunft hat. Wir dürfen uns also auf neues Material freuen, ob das allerdings so bald kommen wird und ob es unter dem Namen Slipknot und mit Corey erscheint ist noch unklar.
--
Cheers Silas last.fmHighlights von metal-hammer.deOhne Coreys Stimme, kannste die CD sowieso vergessen. Also hoffen wa mal, dass er schön weiter macht!!!
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ob mit oder ohne Corey. Wird sowieso scheiße.
--
hmm, von denen mag ich eigentlich nur den erstling, würde aber in ein ein neues album aufjedenfall reinhören, der tod von paul gray wird sich bestimmt auch auf die musik auswirken, wie wird sich zeigen
ich kann mir aber nicht vorsstellen, dass sie ein album mit einem neuen sänger veröffentlichen
--
Die können doch machen was sie wollen: Die Fans werden’s eh kaufen…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Juchhhuuu….. ein neuer Slipknot Thread!! Ich freue mich jetzt schon auf die 50 Seiten und die ganze Spammerei, die hier kommen wird :haha::haha:!!
Und auf ein neues Slipknot Album freue ich mich sehr! Vor allem wird es interessant zu sehen sein, wie wohl die neuen Songs klingen werden ohne Paul. Eins ist aber schon sicher. Slipknot werden niemals mit einem anderen Sänger ein Album rausbringen.
--
Man hört es soll stilistisch sehr in Richtung „Iowa“ gehen, also auch etwas für die, die nur den alten Kram mögen.
Und dass es ohne Corey Scheiße wird kann man so nicht sagen, da sie es ohne ihn eh nicht als Slipknot veröffentlichen würden. Und wenn die beiden (Joey und Shawn) zusammen eine neue Band gründen kann es auch geil werden.
--
Cheers Silas last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kann, ja, aber die Chance darauf liegt bei 1:1746283563465873458346534563845634986538543. Gefühlt.
--
WArum glauben hier einige, das Corey beim neuen Album nicht dabei sein wird? Das wurde doch schon längst klar gestellt und zwar von Corey selbst. Er hat gesagt, dass er ein neues Album mit Slipknot will. Es ist nur eine Frage der Zeit. Diese Meldung stand doch auch bei den Metal- Hammer News. Slipknot werden 100% mit Originalbesetzung das Album aufnehmen.
--
Corey hat bereits bestätigt, dass er am neuen Album mitarbeiten wird.
Nur wann es soweit sein wird, ist unklar.
Das stand vor Kurzem in einem Interview.EDIT: Sully war schneller.
Ob das gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt, aber er wäre gut beraten es endlich zu schaffen Slipknot und Stone Sour anständig zu trennen.
AHIG klang für mich über weite Strecken zu sehr nach Stone Sour 2.0Corey Taylor und Shawn Crahan bestätigen: es wird ein neues Slipknot-Album geben. Doch es wird anders klingen als zuvor, weil sich alles um Paul Gray dreht.
sullyWArum glauben hier einige, das Corey beim neuen Album nicht dabei sein wird? Das wurde doch schon längst klar gestellt und zwar von Corey selbst. Er hat gesagt, dass er ein neues Album mit Slipknot will. Es ist nur eine Frage der Zeit. Diese Meldung stand doch auch bei den Metal- Hammer News. Slipknot werden 100% mit Originalbesetzung das Album aufnehmen.
Ja, aber das heißt ja nicht, dass Joey und Shawn das Material an dem sie jetzt arbeiten mit Corey veröffentlichen werden, sondern nur, dass es IRGENDWANN ein neues Album mit ihm geben wird. Wie ich schon geschrieben habe könnten sie es genau so gut in einem neuen Projekt unterbringen.
--
Cheers Silas last.fmdead memories in my heeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt
von denen kommt nixmehr gutes.
--
Deconstructiondead memories in my heeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt
von denen kommt nixmehr gutes.
Warten wir mal ab, abschreiben würde ich da noch niemanden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.