Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Slipknot 2013
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
KannibalistAll hope is gone war doch bombe.
Deiner Meinung! :horns:
--
Einzig die erste Hälfte von IOWA und eine weitere handvoll Songs insgesamt von
allen anderen VÖs haben bei mir den Test Of Time überstanden, ansonsten
sind die zwar gut aber teilweise doch arg a)anstrengend, b) lari-fari.
Und seitdem da die Hälfte der Songs pro Album nach StoneSour klingen
kann man das eh vergessen. Somit: alles was in Richtung IOWA geht ist
mir willkommen, Rest wird sich zeigen, muß man dann erstmal hören.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsUnd seitdem da die Hälfte der Songs pro Album nach StoneSour klingen
kann man das eh vergessen.Diesen Vergleich kann ich bis heute nicht wirklich nachvollziehen, obwohl´s ja durch Corey auf der Hand liegt. Klar sind Slipknot an einigen Stellen etwas vom Gas runter, das mit dem Hintergrund, wie StoneSour zu klingen, find ich aber sehr oberflächlich, da sollte man bei all der Kritik schon etwas kreativer sein. Ich persönlich mag StoneSour weder live noch auf ´nem Silberling und hatte diesen „souren“ Beigeschmack noch bei keiner Slipknot–Show. Läßt sich aber sicherlich in alle Ewigkeit drüber streiten, was soll´s.
--
Ne, braucht man nicht.
Wenn sie die Schraube mal wieder etwas anziehen, dann vielleicht.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Jap, wie gesagt – was soll´s. Mal sehn was da demnächst kommt.
--
mimimimimimi >.<
Der soll sich net so haben!
--
She´s got The JackFind ich richtig. Am Ende is es doch das Sinnvollste, die machen entweder einen Brecher von Album oder geben Slipknot auf. Alles dazwischen wäre eine Zumutung.
Dann sollen sie jetzt anfangen ein neues Album zu machen und nicht erst in 2 Jahren!
--
She´s got The JackIch persönlich würde mir am ehesten mal wünschen, dass die Heinis nicht stänidg alles kommentieren/dementieren usw. Mein Gott: Sollen die sich hinsetzen und sich anzicken wie sie wollen, aber das Ganze halt nicht ständig über die Presse laufen lassen. Alberner geht´s kaum noch.
P.S. Corey Taylor ist eine Heulsuse vor dem Herrn. Die letzten News und Statements von dem lassen darauf schließen, dass der mittlerweile etwas abgehoben ist.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Die Frage ist doch wann er „bereit“ sein wird. Wenn er nur zu Hause sitzt und Paul hinterherweint wird das nichts. Und wenn er sagt er hat fantastische Songwriter in der Band sollen die doch einfach schreiben und er singt es dann ein, wo ist das Problem? Die können doch wohl arbeiten wie sie wollen!
Ich hoffe zumindest dass das Ding nicht ganz so schnulzig wird wie das letzte. Und dafür braucht es nun mal keine abgekühlten und ausgeheulten Musiker.
--
Cheers Silas last.fmDauert sicher noch, aber ich bin überzeugt, dass es ein neues Album geben wird…Corey will eben auch Stone Sour vorran treiben was mich persönlich nicht stört, da mir auch Stone Sour sehr gut gefällt…
Es wurde ja gesagt, dass Paul fast alle songs geschrieben hat….mal sehen ob das stimmt bzw. sich das auf die neuen songs auswirkt…--
Seh das nicht so eng, die Jungs hatten ja vor jedem neuen Album derartiges am laufen, obwohl Paul in diesem Fall natürlich eine große Lücke reißt. Nichtsdestotrotz rechne auch ich fest mit dem neuen Longplayer, also auch in absehbarer Zeit.
--
Earlier today, Slipknot posted a video on their Facebook entitled ‘Something Monsterous [sic] is Coming’. The video, which you can watch below, shows the band performing live in what appears to be the UK. There is no other information other than an ambiguous 2013 date and a website to check out.
So, this of course leads one to speculate as to what they might be teasing. The first thought is a new live DVD. The video is extremely polished with a ton of different camera angles and sweeping shots of the crowd. However, since there has not been a new album since the last live DVD, (sic)nesses, and the fact that there was a tribute to deceased bassist Paul Gray on it, a new live DVD seems pointless. After all, why buy a DVD that you pretty much already own?
The only reason I can think of a new live DVD would be to document their own music/amusement festival Knotfest. If it’s as exciting and packed full of events as they say it is, nobody will be able to attend everything. Therefore, a DVD showing what they missed and what the full experience was like makes complete sense.
The next idea is a new album. This is a tricky one as members of the band give very conflicting reports on whether or not the band will get together to record at any time this year. But the ambiguous 2013 date allows the band some leeway as they could spend the first several months of the year recording the album and then release it in the fall or early winter.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.