Slipknot Schablonen Competition

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Slipknot Schablonen Competition

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #45857  | PERMALINK

    summerkisses

    Registriert seit: 04.09.2008

    Beiträge: 2

    Halli Hallo liebes Metal Hammer Team,

    vielleicht etwas banal, aber wollte fragen, wie das mit der Auswertung des Slipknot Schablonen Wettbewerbs aussieht: Werden die Gewinnerfotos eigentlich veröffentlicht oder sind alle Gewinner schon benachrichtigt wurden und die Sache ist damit gegessen? 😉

    Beste Grüße,

    Carmen

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4875277  | PERMALINK

    Dark Petra

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 259

    Huhu Carmen,

    die Gewinner werden bei uns in der Redaktion gezogen. Wir leiten die Namen dann weiter an die Plattenfirma Roadrunner, weil die Leute dort die Gästelistenplätze für die Meet & Greets koordinieren. Wegen Veröffentlichung: Ich denke, unser Online-Redakteur Tobias wird eine Bildergalerie reinstellen mit den besten Einsendungen, aber eben auch erst zur Tour.
    Maximum Grüße!

    --

    Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #4875279  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Was bitteschön ist ein Slipknot-Schablonen Wettbewerb???

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #4875281  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    1349Was bitteschön ist ein Slipknot-Schablonen Wettbewerb???

    Vor kurzem lag einer Ausgabe des Metal Hammer eine Pappschablone mit ausgestanztem Slipknot-Logo bei. Diese soll dann im Rahmen eines Wettbewerbs als Sprühschablone verwendet werden. Das besprühte Objekt dann fotografieren und einsenden, warten, gewinnen, freuen. Toll.

    #4875283  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Ach so… Ich dachte schon, das wäre wie beim Yps-Heft ein Maskenbausatz gewesen 😀

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #4875285  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    MørliVor kurzem lag einer Ausgabe des Metal Hammer eine Pappschablone mit ausgestanztem Slipknot-Logo bei. Diese soll dann im Rahmen eines Wettbewerbs als Sprühschablone verwendet werden. Das besprühte Objekt dann fotografieren und einsenden, warten, gewinnen, freuen. Toll.

    danke für die Antwort…

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #4875287  | PERMALINK

    summerkisses

    Registriert seit: 04.09.2008

    Beiträge: 2

    Danke Dark Petra für die rasche Antwort.

    Schön, dass man sich zu der Tour die Ergebnisse anschauen kann. Bin wirklich gespannt, was so bei raus gekommen ist.

    @ Mørli: Hm, konnte man mit den Schablonen nich anstellen, was man wollte oder nur sprühen und dann fotografieren 😐 Wenn ja, dann hab ichs falsch verstanden – hab nämlich mit Lichteffekten gespielt… Na mal sehn 🙂

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.