Smileys

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Smileys

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #49893  | PERMALINK

    Blauaugenkaptn

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 4,997

    Nach einiger Diskussion im Haare-Fred im Talkpit sind einige von uns zu dem Entschluss gekommen, dass evtl ein paar weitere Smileys nicht schaden könnten…
    zB
    Ironiesmiley.gif

    oder
    ugly.gif
    oder
    ugly_klatsch.gif
    oder

    lolhammer.gif

    oder auch ein denk ich recht beliebt werdender:

    back_to_topic.gif
    Denkt mal drüber nach liebe Redaktion^^

    (Weiß ja auch nicht, was Copyrights und die Software dazu sagen…)

    --

    On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5130755  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Wir warten schon seit nunmehr 2 Jahren darauf, dass ein paar der älteres Smileys wiederkommen, mach dir keine Hoffnung…

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5130757  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Aber der Ironie Smiley zumindest wäre sinnvoll as heck…

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #5130759  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Nicht zu vergessen der „Fuck you“-Smiley…aber darauf werden wir wohl warten müssen bis zum St. Nimmerleinstag!

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #5130761  | PERMALINK

    Blauaugenkaptn

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 4,997

    P4Z1F1S7Wir warten schon seit nunmehr 2 Jahren darauf, dass ein paar der älteres Smileys wiederkommen, mach dir keine Hoffnung…

    Oh…>_< Gut den Fuck You-Smiley würd ich nun nicht unbedingt sooo wollen bzw. bevorzugen, aber wenn die "Masse" danach schreit^^ *Ironie-Smiley*

    --

    On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5130763  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Der „Fuck you“-Smiley hat hier schon gute Dienste geleistet…! :haha:

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #5130765  | PERMALINK

    Ospleatyher

    Registriert seit: 09.02.2008

    Beiträge: 1,995

    Die Einführung eines Ironiesmilies wäre das Begräbnis von Hoffnung auf Intelligenz. Man kann es gar nicht oft genug sagen. 😈

    #5130767  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Im Hinblick auf teilweise -zig mal neu eröffnete Threads darf dieser Smiley auch nicht fehlen:

    Und dieser natürlich auch nicht:

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #5130769  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ich plaediere schon ewig fuer den Ironie-Smiley aber keiner hoert mir zu *schnief*

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5130771  | PERMALINK

    Blauaugenkaptn

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 4,997

    OspleatyherDie Einführung eines Ironiesmilies wäre das Begräbnis von Hoffnung auf Intelligenz. Man kann es gar nicht oft genug sagen. 😈

    :lol::lol::lol:
    Du untergräbst mich und meine Argumente 😥

    *JourneymanIm Hinblick auf teilweise -zig mal neu eröffnete Threads darf dieser Smiley auch nicht fehlen:

    Und dieser natürlich auch nicht:

    Dieses Bild war etwas zu groß. In der Original-Größe [749×68 Pixel, %3$sKB] ansehen? Einfach klicken. Maximum Pictures!

    xD
    Also der *Bäm*Closed*Bäm* Smiley ist gut…^^ aber der zweite Smiley :lol::haha::twisted:….*im Dreck lieg vor lachen, vor allem, 1. wenn der in der Liste rechts neben der Antwort“box“ erscheint und 2.die Abkürzung dafür^^…ist das dann :fresse: ?:P

    FiendishMixIch plaediere schon ewig fuer den Ironie-Smiley aber keiner hoert mir zu *schnief*

    Doch wir hören dir zu 😈

    --

    On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5130773  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Mein allseits gelieber Roll-eyes smiley ist auch schon ewig verschwunden. Unverschämtheit. Der machte meine Posts noch wertiger, als sie eh schon waren. Eigentlich dämlich, das sich keiner der Admins drum kümmert…Wurde schon oft angesprochen das Thema.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5130775  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    Die alten Smileys sollten alle wieder zurückkommen. Die aktuellen gefallen nicht.

    #5130777  | PERMALINK

    Blauaugenkaptn

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 4,997

    Nachdem hier ein Fred eröffnet wurde, könnte ja auch ein Fred im Feedback an die Redaktion eröffnet werden (also in der Sprechstunde…) …aber na gut, die Redaktion ist nun auch nicht 24/7 online…sie werden den Fred hier vllt noch sehen…kann ja manchmal dauern (oder?!^^)

    --

    On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5130779  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Ich bin immer noch der Meinung, dass es in einem Forum haupstächlich drum geht, etwas sinnvolles zu schreiben und nicht alle Postings mit 50 Smileys zuzukleistern.

    --

    #5130781  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Klar, aber es ist eine Hilfe, Ironieresistenten Usern einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.