Sodom – TBA 2012

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Sodom – TBA 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor

Epidemic Reign

At the time, Sodom enter the rehearsal rooms writing the new material for the next album, which probably will be recorded in May. Hope they can release this Thrash-Masterpiece in the late summer, before they started the celebration of the 30 Years anniversary. We will keep you informed about the next activities…cheers, buddies ;))

Highlights von metal-hammer.de
    #6618657  | PERMALINK

Necrofiend

Hmm, mal gucken, habe und kenn die letzte noch garnicht. Muß ich mich mal mit beschäftigen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6618659  | PERMALINK

Pestbote

Juhu, die Letzte war super!
    Freu mich drauf!

--

She´s got The Jack
    #6618661  | PERMALINK

Enslaved89

Die letzte Sodom war bisher mein erstes Album von denen. Hat mir sehr gut gefallen, weswegen ich mich umso mehr auf die neue Platte freue.

--

#6618663  | PERMALINK

Mofmof

Hmm. Die letzte war zwar ganz gut, ich kann mich aber ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wann ich sie das letzte mal gehört habe. Die Platte hatte einfach nichts wirklich besonderes, wodurch sie sich länger im Gedächtnis festsetzt.
    Mir kommt die neue Veröffentlichung auch irgendwie zu schnell. Hätte damit jetzt noch gar nicht gerechnet. Naja, im Regal landen wird sie so oder so wieder. Sind halt Sodom.

--

#6618665  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Bei Sodom geht so langsam der Ofen aus, die M16 war die letzte die mir wirklich gefallen hat. Aber mir egal, haben ja genug gute Alben.

#6618667  | PERMALINK

Necrofiend

Infernal OverkillerBei Sodom geht so langsam der Ofen aus, die M16 war die letzte die mir wirklich gefallen hat. Aber mir egal, haben ja genug gute Alben.

Jo, M16 war die letzte supige, aber die hatten schonmal mäßige Phasen, von daher kann man Hoffnung haben…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6618669  | PERMALINK

Pestbote

Finde eigentlich, dass man an den Letzten nicht mäckern kann. Alles gute Alben, bzw. gut hörbar

--

She´s got The Jack
    #6618671  | PERMALINK

Mastermind

So sieht’s mal aus, bei Sodom gehen alle Scheiben eigentlich gut durch. Die M-16 sticht aus den neuen Alben natürlich ein wenig heraus, aber ich persönlich freue mich nach der großartigen „In War..“ auf die neue Scheibe. Insbesondere ist es schön, dass die nicht wieder fünf Jahre für eine neue Studioveröffentlichung gebraucht haben – also her damit.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6618673  | PERMALINK

Pestbote

Jo, war auch überrascht , dass das so schnell geht mit dem nächsten Album.

--

She´s got The Jack
    #6618675  | PERMALINK

Mofmof

Meckern kann man an der „In War and Pieces“ nicht wirklich viel, aber es fehlt einfach das erinnerungswürdige, das ein M16 noch hatte. Wenn man mich jetzt nach einem Lieblingslied von der „In War and Pieces“ fragt, wüsste ich keins, weil sich da einfach nichts irgendwie besonders hervorgetan hat. Und das nicht, weil alles so super toll war, sondern eher, weil alles so durchschnittlich/mäßig war.

--

#6618677  | PERMALINK

Pestbote

Ich schon:
    In War and Pieces
    Hellfire
    Nothing Counts more than Blood

--

She´s got The Jack
    #6618679  | PERMALINK

banger1979

Naja, der letzte Sodom-Ohrwurm war doch das Trashmen-Cover auf der M16 😀

Die selbstbetitelte 2006er fand ich ganz schwach, die „in war….“ ganz okay, mal gucken was jetzt kommt.

--

#6618681  | PERMALINK

Camel.Filter

Sodom sind doch die deutschen Motörhead!

Irgendwie is allet eh doch immer schon irgendwie gleich seit ewig.
    Die Songs unterscheiden sich auch nie wirklich doll.
    Nur selten ragt mal wat besonders heraus.

Is auch net schlecht; aber wirklich jede Platte brauch man auch nur als „die-hard-Fan“.

🙂

--

#6618683  | PERMALINK

Pestbote

Für mich sind Sodom immer noch eine der besten Thrash Bands überhaupt

--

She´s got The Jack
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.