Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Sodom – TBA 2012
-
AutorBeiträge
-
DavidDas war die beste Leadgitarre, die ich je in einem Sodom-Song gehört habe.
So sieht es mal aus.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Highlights von metal-hammer.deMofmofMeckern kann man an der „In War and Pieces“ nicht wirklich viel, aber es fehlt einfach das erinnerungswürdige, das ein M16 noch hatte. Wenn man mich jetzt nach einem Lieblingslied von der „In War and Pieces“ fragt, wüsste ich keins, weil sich da einfach nichts irgendwie besonders hervorgetan hat. .
Ergeht mir mit der Tapping The Vein ähnlich^^, mit dem Unterschied, dass die Band mit In War And Pieces m.M.n. endlich mal wieder eine Platte veröffentlichte, die in etwa das Feeling der alten Scheibchen versprüht. Das letzte richtig gute Sodom Album bleibt für mich aber Tapping. M-16, Get What You Deserve und Masquerade In Blood finde ich auch noch recht amtlich, erreichen aber nicht mehr den Flair der älteren Releases.
Bombenlegerdie l etzte fand ich scheiße. musikalisch eig gut, aber iwie ned sodom. fehlt das gerumpel.
Und genau das, was du vermisst, empfand ich bei dem letzten Release. Endlich ein Album, dass den älteren Platten gefühlstechnisch nahe kommt. Ist jedenfalls mein Empfinden. Auf In War… hätten genau so gut Songs wie Hunting Season, Shellfire Defense, Back to War oder Remember The Fallen gepasst.
Das neue Album wird so oder so eingetütet. Das haben sich Sodom über all die Jahre hinweg hart erarbeitet 🙂
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.