Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666
Nocturnal Slaughter Toast
Gut – steht dann hiermit auch fest.
*aufschreib*
Dann mal gucken ob ich die Behexen noch finde und dann ist alles geritzt. Dann könnte es jetzt langsam auch mal Dezember werden.
…dann hätte ich btw auch endlich mal geburtstag.Behexen… ja die können auch was 🙂
Stimmt Dezember…. Geburtstag… juhu! 😀
Oder zumindest Ende November – Weihnachtsgeld^^Weihnachtsgeld kriege ich erst…an Weihnachten^^
und zwar von meinen Eltern.--
last.fmHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Grindelwald
@ Grindelwald: Warum wirke ich denn nun eigentlich nervös? Oder hast du das schon irgendwo geschrieben?
weil du im kreis rennst 😉
Wegen deiner komischen Musik…
ich weiß..--
Weihnachtsgeld kriege ich erst…an Weihnachten^^
und zwar von meinen Eltern.Bei mir stehts zumindest im Ausbildungsvertrag.. also wirds wohl auch kommen 😀
Ich verabschiede mich für heute… der Wecker klingelt morgen einfach zu früh!
Schönen Abend noch….
Hellcommander666
Weihnachtsgeld kriege ich erst…an Weihnachten^^
und zwar von meinen Eltern.Bei mir stehts zumindest im Ausbildungsvertrag.. also wirds wohl auch kommen 😀
Ich verabschiede mich für heute… der Wecker klingelt morgen einfach zu früh!
Schönen Abend noch….
Nacht Hellcommander
--
last.fmGrindelwald
Grindelwald
@ Grindelwald: Warum wirke ich denn nun eigentlich nervös? Oder hast du das schon irgendwo geschrieben?
weil du im kreis rennst 😉
Wegen deiner komischen Musik…
ich weiß..Und dennoch traust du dich ihn hier zu verewigen. Schäm dich was.
--
last.fmhihi.. die tonqualität von der digicam is so scheiße, dass sich meine stimme schon fast gut anhört.. oO
--
Grindelwaldhihi.. die tonqualität von der digicam is so scheiße, dass sich meine stimme schon fast gut anhört.. oO
Die Tonqualität ist niemals scheiße. Höchstens underground.^^
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
hihi.. die tonqualität von der digicam is so scheiße, dass sich meine stimme schon fast gut anhört.. oO
hihi.. und das knattern soll das schlagzeug ersetzen gell?--
Grindelwald
Grindelwald
hihi.. die tonqualität von der digicam is so scheiße, dass sich meine stimme schon fast gut anhört.. oO
hihi.. und das knattern soll das schlagzeug ersetzen gell?Du hast es erfasst. Wenn du das Fenster aufmachst und der Durchzug direkt am Mikro vorbei geht, klingt’s wie ’ne schlecht gestimmte Gitarre. Und schwupps hast du dein erstes Demo.^^
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Grindelwald
hihi.. und das knattern soll das schlagzeug ersetzen gell?Du hast es erfasst. Wenn du das Fenster aufmachst und der Durchzug direkt am Mikro vorbei geht, klingt’s wie ’ne schlecht gestimmte Gitarre. Und schwupps hast du dein erstes Demo.^^
ich kann auch nebenbei gitarre spielen 😉 der wind is dann der bass--
Der Wind als Bass? Dann musst du die Kamera aber genau neben das Fenster stellen…
--
last.fmNocturnal Slaughter ToastDer Wind als Bass? Dann musst du die Kamera aber genau neben das Fenster stellen…
hm ne.. dann sind die straßengeräusche eben der bass..
--
nabend
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldGrindelwald
Der Wind als Bass? Dann musst du die Kamera aber genau neben das Fenster stellen…
hm ne.. dann sind die straßengeräusche eben der bass..
Okay. Kannst du auch machen.
Ich hoffe ich kriege eines der fünfzig erstexemplare…--
last.fm -
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.