Sofa 0122 – Black Metal Endsieg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 0122 – Black Metal Endsieg

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 2,479)
  • Autor

Tordenskjold

😆

ich muss jetzt leider wirklich aufstehen. *gääääääääääääääääääääääääääähn* Fuck, ich hasse es!

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    Highlights von metal-hammer.de
    #1748425  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SilenozhVerdammt! Da macht man sich um 2:45 Uhr Frühstück, weil man nicht merkt, dass der Wecker gar nicht geklingelt hat, sondern man nur so aufm Klo war… 😡

😆

hatte ich auch schon einmal gehabt in einer ähnlichen Situation …. stink betrunken auf einen Sonntag morgen (6 Uhr) für die Arbeit fertig gemacht … schon geduscht und frühstück fertig gemacht steht auf einmal meine Mutter vor der Tür (ich wollte gerade los) und frag was ich sooo früh auf einen sonntag morgen aufgestanden bin …. 😆 😆

--

#1748427  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

DarayDas Problem ist, dass ich mich zur Zeit mit meinem Körper nicht wohl fühle. Als ich das letzte mal mit ner Frau geschlafen habe, hab ich mich beim Akt des Entkleidens direkt geschämt… 😥

Ich war total besoffen 😆 😆 😆

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1748429  | PERMALINK

Grindelwald

ich hab die schularbeiten (deutsch und mathe) zurückgekriegt.. :mrgreen:

--

#1748431  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Grindelwaldich hab die schularbeiten (deutsch und mathe) zurückgekriegt.. :mrgreen:

und ?

Moin erstmal an alle

--

#1748433  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

satan ich hab gerade mal ebend 100 euronen ausgegeben ….. ohne wirklich zu überlegen ^^ argh

--

#1748435  | PERMALINK

Motoerschaedel

Killing_Groundsatan ich hab gerade mal ebend 100 euronen ausgegeben ….. ohne wirklich zu überlegen ^^ argh

für was?

--

#1748437  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bodomchild

Killing_Ground

satan ich hab gerade mal ebend 100 euronen ausgegeben ….. ohne wirklich zu überlegen ^^ argh

für was?

BlitzBasic3D
    son blödes programm womit man kleinere 2D spiele mit programmieren kann die sau schnelle performance haben …. und sogar 3D ego shooter geht damit ….

soll halt für zu Hause aus Spass sein …. hab kein richtigen Bock sowas wie C++ oder so zu lernen weil ich das später eh kaum brauch und da ich eh aus dem Basic Bereich komme ist die Anpassung einfacher und vllt bringt es ja Spass

--

#1748439  | PERMALINK

Grindelwald

Killing_Ground

Grindelwald

ich hab die schularbeiten (deutsch und mathe) zurückgekriegt.. :mrgreen:

und ?

Moin erstmal an alle
    deutsch gibts keine einser und ich hab ne zwei (sie hat meinen aufsatz als das gute beispiel in sachen formulierung und inhalt vorgelesen)
    mathe gibts zwei einser, höchste zu erreichende punktezahl wäre 24 gewesen, der andere einser hat 23 punkte und ich hab 23,5 => beste schularbeit der ganzen klasse :mrgreen:

--

#1748441  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Grindelwalddeutsch gibts keine einser und ich hab ne zwei (sie hat meinen aufsatz als das gute beispiel in sachen formulierung und inhalt vorgelesen)
    mathe gibts zwei einser, höchste zu erreichende punktezahl wäre 24 gewesen, der andere einser hat 23 punkte und ich hab 23,5 => beste schularbeit der ganzen klasse :mrgreen:

nicht schlecht nicht schlecht …

--

#1748443  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Grindelwalddeutsch gibts keine einser und ich hab ne zwei (sie hat meinen aufsatz als das gute beispiel in sachen formulierung und inhalt vorgelesen)

nicht schlecht nicht schlecht …

--

#1748445  | PERMALINK

Grindelwald

sonderlich schwer fand ichs ja nicht grad ^^ Aber das liegt halt dran, dass ich das zeugs kann.. 😀 (ich mein in mathe, von der deutsch-zwei war ich eher überrascht..)

--

#1748447  | PERMALINK

Grindelwald

sonderlich schwer fand ichs ja nicht grad ^^ Aber das liegt halt dran, dass ich das zeugs kann.. 😀 (ich mein in mathe, von der deutsch-zwei war ich eher überrascht..)

--

#1748449  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mahte ging bei mir ja auch eigentlich immer … realschule ne 2 gehabt …. english ne soldie 3 aber deutsch uih uih uih …. leute die mich nicht kennen denken sicherlich wo ich wohl herkomme … gramatik = 0, ausdruck = 0, rechtschreibung = 0 ….. war und bin ich auch noch ne große niete … hat zwar immer zu ner 4- gereicht aber toll wars trotzdem nie …… wegen sowas hab ich mir inner Schulausbildung meinen schnitt und info oder wirtschaft kaputt gemacht ^^

--

#1748451  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mahte ging bei mir ja auch eigentlich immer … realschule ne 2 gehabt …. english ne soldie 3 aber deutsch uih uih uih …. leute die mich nicht kennen denken sicherlich wo ich wohl herkomme … gramatik = 0, ausdruck = 0, rechtschreibung = 0 ….. war und bin ich auch noch ne große niete … hat zwar immer zu ner 4- gereicht aber toll wars trotzdem nie …… wegen sowas hab ich mir inner Schulausbildung meinen schnitt und info oder wirtschaft kaputt gemacht ^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 2,479)

Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.