Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
wie geht´s?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsstressige Woche gehabt, aber ansonsten ganz gut. Morgen BBS
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMein Paket ist da 😀
Liegt zwar noch bei der Post, aber mein Vater holts mir morgen ab, während ich arbeite.
Der morgige Abend wäre somit gerettet 🙂ja das ist nicht schlecht, dann kannst du ja auch von Anaal Nathralh schwärmen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsLieber von Deathspell Omega
*Huld@Avatar*
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls*Huld@Deathspell Omega*
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost*Huld@Deathspell Omega*
Hellcommander666
winterfrost
*Huld@Deathspell Omega*
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!MagNum
Hellcommander666
winterfrost
*Huld@Deathspell Omega*
:mrgit:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDie Deathspell Omega Legionen werden immer größer und mächtiger…
winterfrost
MagNum
Hellcommander666
winterfrost
*Huld@Deathspell Omega*
:mrgit:
😆 😆 :mrgit: :mrgit: :mrfinger:
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!Huldigt lieber mehr. Ich habs viel mehr verdient.
--
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.