Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666Die Deathspell Omega Legionen werden immer größer und mächtiger…
mal sehen ob ich mich auch anschließe. Werd da vllt im Dezember/Januar was von kaufen. Einfach mal blind, kann ja nur gut sein wenn alle so begeistert sind. Muss man da irgendwas Folkiges erwarten oder halt Black Metal?
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Machine Head-Basti
Hellcommander666
Die Deathspell Omega Legionen werden immer größer und mächtiger…
mal sehen ob ich mich auch anschließe. Werd da vllt im Dezember/Januar was von kaufen. Einfach mal blind, kann ja nur gut sein wenn alle so begeistert sind. Muss man da irgendwas Folkiges erwarten oder halt Black Metal?
neh, das ist jetzt nicht dein ernst…… 😆
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMachine Head-Basti
Hellcommander666
Das ist Folk Metal wie er besser nicht sein kann^^
edit: BM. Aber einzigartiger BM.
RieslingmanHuldigt lieber mehr. Ich habs viel mehr verdient.
*HULD**HULD**HULD**HULD**HULD**HULD**HULD*
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!Hellcommander666
Machine Head-Basti
Hellcommander666
Das ist Folk Metal wie er besser nicht sein kann^^
edit: BM. Aber einzigartiger BM.
Einzigartig auf jedenfall. Genial diese Band.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDas Wort „Genial“ beschreibts nur annähernd.
MagNum
Rieslingman
Huldigt lieber mehr. Ich habs viel mehr verdient.
*HULD**HULD**HULD**HULD**HULD**HULD**HULD*
Danke.
--
Hellcommander666Das Wort „Genial“ beschreibts nur annähernd.
Gottgleich, Musik auf einem höheren sein, die Erschaffung eines neuen Mikrokosmosses, der den Begriff Black Metal völlig neu definiert.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMachine Head-Basti
Hellcommander666
Das Wort „Genial“ beschreibts nur annähernd.
du musst mirbei gelegenheit doch mal lieber was schicken
Du musst die Platten hören… sehr intensiv. Mit nebenbei MP3s hören ist es bei denen echt nicht getan.
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Hellcommander666
Das Wort „Genial“ beschreibts nur annähernd.
du musst mirbei gelegenheit doch mal lieber was schicken
Du musst die Platten hören… sehr intensiv. Mit nebenbei MP3s hören ist es bei denen echt nicht getan.
aber ich will glaub ich erstmal doch antesten bevor ich kauf
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MOIN
--
Killing_GroundMOIN
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWas ist denn hier kaputt?! 😀 😀 😀
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wie schauts aus
--
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.