Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666
Killing_Ground
jippiiiiii saufööööööööön
Ich hab morgen sturmfrei.
Die Konsequenzen sind klar 😀
Und Bier platt machen, versteht sich.öhm richtög …. ich war zu nen geb von der freundin die ich ewig nicht gesehen habe … zwar son brit pop mädel aber dafür sehr viele davon …. 😆
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Killing_Ground
Helevorn
Killing_Ground
ahh jetzt ergibt das ganze für mich einen sinn *plong*
Hehe, ich gebe dir gerne den Sinn in deinem Leben^^
😀jetzt wo des sagt …. vllt sollte ich die gebärdensprache erlernen und irgendwas tolles erfinden
Dann mal los: Sag bescheid, wenn du durch bist^^
--
Helevorn
Dann mal los: Sag bescheid, wenn du durch bist^^das dauert ja ewig … dafür muss man ja studieren um das zu kapieren und ne extra festplatte fürs gehirn kaufen …. das kann ich mir nie merken ….
--
Killing_Ground
Helevorn
das dauert ja ewig … dafür muss man ja studieren um das zu kapieren und ne extra festplatte fürs gehirn kaufen …. das kann ich mir nie merken ….
Wie du gibt’s schon jetzt auf?^^
--
Helevorn
Killing_Ground
Helevorn
das dauert ja ewig … dafür muss man ja studieren um das zu kapieren und ne extra festplatte fürs gehirn kaufen …. das kann ich mir nie merken ….
ich glaube ja …. ich nehme mir immer sachen vor und lass sie schnell wieder sein wenns mit arbeit verbunden ist
--
Killing_Ground
Helevorn
Killing_Ground
Helevorn
ich glaube ja …. ich nehme mir immer sachen vor und lass sie schnell wieder sein wenns mit arbeit verbunden ist
^^ Das köntne zu einem Problem werden ,wenn du etwas erfinden willst ,-)
Aber Sprachen lernen ist klasse (wenn es denn frewillig geschieht^^), Gebärdensprache würde mich jetzt aber auch nciht so reizen^^
--
Helevorn
^^ Das köntne zu einem Problem werden ,wenn du etwas erfinden willst ,-)Aber Sprachen lernen ist klasse (wenn es denn frewillig geschieht^^), Gebärdensprache würde mich jetzt aber auch nciht so reizen^^
nee das erfinden lass ich auch dann gleich mitsein …wenn schon denn schon ….
also ich mag auch sprachen lernen bevorzugt programmiersprachen 😆
--
Killing_Ground
Helevorn
Aber Sprachen lernen ist klasse (wenn es denn frewillig geschieht^^), Gebärdensprache würde mich jetzt aber auch nciht so reizen^^
Nun^^ Das ist ja auch eine Sprache ,-D
--
Helevorn
Killing_Ground
Helevorn
richtög …. ich glaub ich geh jetzt schlafen … so müde war ich noch nie …. is ja auch anstrengend das schwimmen und dann auch noch neuen trainingsplan … weil wegen 5 kilo zu viel auf den rippen
--
Killing_Ground
Helevorn
Killing_Ground
Helevorn
richtög …. ich glaub ich geh jetzt schlafen … so müde war ich noch nie …. is ja auch anstrengend das schwimmen und dann auch noch neuen trainingsplan … weil wegen 5 kilo zu viel auf den rippen
Machst du das professionell?
Ansonsten Gute Nacht--
E X O D U S
B O N D E D B Y B L O O D
! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsStarchild!
Visions are born from the unknown force
It dominates the way of time
The dream only ends, when the worlds come to an endThrough the deserts of sand and snow
The time is passing and I kno;
that I’m wasting my life, destroying my dreams
I’m diving into the bottomless sea
From sorrow and pain I find my strenghtYIIIIHAAAAAAAA :mrgit: :mrgit:
Warum kann mir eigentlich keiner eine bessere Metalband als Wintersun zeigen.. Hatte mir irgendwie mehr erhofft, nachdem ich von Wintersun so gefesselt war.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."EMPTY TANKARD! EMPTY TANKARD! EMPTY TANKARD! EMTPY TANKARD!!!!
WE WANNA DRINK SOME FUCKING BEER, WE WANNA DRINK SOME WHISKEY
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!SPACE BEER – THAT’S WHAT I LIKE!
SPACE BEER – IT TASTES ALRIGHT!--
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.