Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
EraserTach
Tach auch, Radiergummi^^
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Bodomchild
Eraser
Tach
Tach auch, Radiergummi^^
Ja man 8)
--
Summer Breeze ´10So wollte ich mich zuerst in youtube nennen, dann hab ich mir aber überlegt dass da viele engländer sind die mich auslachen würden und hab mich slavetotheparasites genannt, auch nit viel besser^^
--
blubb
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESmooje
--
druck
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!BodomchildSo wollte ich mich zuerst in youtube nennen, dann hab ich mir aber überlegt dass da viele engländer sind die mich auslachen würden und hab mich slavetotheparasites genannt, auch nit viel besser^^
😆
--
Summer Breeze ´10AM 9.12. BIN ICH IN TRIER AUFM MOTÖRHEAD KONZERT!!
mein erstes richtiges konzert 🙂--
BodomchildSo wollte ich mich zuerst in youtube nennen, dann hab ich mir aber überlegt dass da viele engländer sind die mich auslachen würden und hab mich slavetotheparasites genannt, auch nit viel besser^^
😆
da muss man erst die worte auseinanderhalten--
Summer Breeze ´10Eraser
Bodomchild
So wollte ich mich zuerst in youtube nennen, dann hab ich mir aber überlegt dass da viele engländer sind die mich auslachen würden und hab mich slavetotheparasites genannt, auch nit viel besser^^
😆
da muss man erst die worte auseinanderhaltenund der scheiß ist, dass mir hypocrisy nicht mehr gefällt und ich letztens die ankunft verkauft hab xD
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
40 Minuten noch
--
Killing_Ground40 Minuten noch
bis du wochenende hast?
--
grad weg <-------
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bodomchild
Killing_Ground
40 Minuten noch
bis du wochenende hast?
yeeeeahh
--
Bodomchild
Eraser
Bodomchild
So wollte ich mich zuerst in youtube nennen, dann hab ich mir aber überlegt dass da viele engländer sind die mich auslachen würden und hab mich slavetotheparasites genannt, auch nit viel besser^^
😆
da muss man erst die worte auseinanderhaltenund der scheiß ist, dass mir hypocrisy nicht mehr gefällt und ich letztens die ankunft verkauft hab xD
Wie kannst du nur? die beste band wos gibt 8)
--
Summer Breeze ´10 -
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.