Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
Killing_Ground
Bodomchild
Killing_Ground
40 Minuten noch
bis du wochenende hast?
yeeeeahh
Ich hab noch ca. 2 Stunden.
Je nachdem wie lange ichs so auffer Arbeit aushalte…--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Errraddicator
Killing_Ground
Bodomchild
Killing_Ground
40 Minuten noch
bis du wochenende hast?
yeeeeahh
Je nachdem wie lange ichs so auffer Arbeit aushalte…Ich hab schon seit 3 stunden 😈
Muss jetzt aber weg, in die stadt noch ein geschnek für heut abend kaufen mit ein paar kumpels.
Also tschö mit ö--
Summer Breeze ´10
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Errraddicator
Killing_Ground
Bodomchild
Killing_Ground
40 Minuten noch
bis du wochenende hast?
yeeeeahh
Je nachdem wie lange ichs so auffer Arbeit aushalte…dann mein beleid … hätt ich nun ja wirklich gar keinen bock drauf ^^
--
Killing_Ground
Errraddicator
Killing_Ground
Bodomchild
Killing_Ground
40 Minuten noch
bis du wochenende hast?
yeeeeahh
Je nachdem wie lange ichs so auffer Arbeit aushalte…dann mein beleid … hätt ich nun ja wirklich gar keinen bock drauf ^^
😆 😆 😆 😆 😆 😆
--
Summer Breeze ´10
Eraser
😆 😆 😆 😆 😆 😆fang du ersteinmal an zu arbeiten
--
Killing_Ground
Helevorn
Machst du das professionell?
also ich bin in einem Verein der für Wettkämpfe usw trainiert …. haben 2 mal die Woche Vereinstraining und zusätzlich geh ich mit meinen Trainer und nen Kumpel einmal die Woche schwimmen …..
aber professionell würd ich nicht sagen, weil hier einfach gewissen Mittel fehlen … schlechtes Schwimmbad und nicht genügend Mittel um das so richtig zu betreiben … kraftraum usw …. aber haben schon einige kleine Talente dabei … so auf BezirksEbene kann ich noch mithalten aber danach ist dann schluss für mich … 😆Aber erstmal Guten Morgen an alle
Aah ok^^ Aber kann janicht schaden ,-D
--
Helevorn
Aah ok^^ Aber kann janicht schaden ,-Ddenke ich auch mal …. juhu nur noch 5-6 Minunten dann gehts nach Hause …. Yeah Baby …. ich fahr erstmal das 2te Notebook herunter…sind wieder ne minute …
--
so wochenende beginnt … man sieht sich spätestens sonntag abend …. yeaahaah
--
Woah
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)So nicht du Glatzkopf
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Pfui Teufel. Erzähl mir nicht das du da unten Gestrüpp hast. Das dürfte der Grund sein warum du keine Biatch am Start hast.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickPfui Teufel. Erzähl mir nicht das du da unten Gestrüpp hast. Das dürfte der Grund sein warum du keine Biatch am Start hast.
😆 😆 😆 😆 😆
der war gut 😈
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold -
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.