Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
Tripp
Grindelwald
tripp du nervst
TordenskjoldTIERBILDER = SCHROTT
Shut up Bitch²--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
*kleff*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Guten Abend Plüschi 🙂 Ich gehe nicht ins Bett bevor ich nicht ne Partie Schach gespielt habe 😥
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
Hellcommander+Tordenskjold😯
--
scheisse, erwischt^^
Hellcommander666scheisse, erwischt^^
😆
--
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
tripp du nervst
Wie läuft es? Scheinbar nicht in positiven Bahnen 🙂
ach geht so.. ich hab keine springer und 2 bauern weniger und er hat nur mehr einen springer und einen läufer und 2 bauern weniger ^^ Na denn 😉 Ich verlass mich auf dich 🙂
jetzt er 3 bauern, ich 2 bauern, jeder einen turm und einen könig..edit: ich hab 2 türme sry ^^
--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
tripp du nervst
ach geht so.. ich hab keine springer und 2 bauern weniger und er hat nur mehr einen springer und einen läufer und 2 bauern weniger ^^ Na denn 😉 Ich verlass mich auf dich 🙂
jetzt er 3 bauern, ich 2 bauern, jeder einen turm und einen könig..😐 Ich hätte zuschauen sollen^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Tripp
Hellcommander+Tordenskjold😯
Tordenskjold (mit Hut) + Tripp
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
tripp du nervst
jetzt er 3 bauern, ich 2 bauern, jeder einen turm und einen könig..😐 Ich hätte zuschauen sollen^^
wenn du jetzt reinkommst, kannst du dir den spielverlauf anschaun ^^ „kluger schachzug“--
ich hab gewonnen, wir spieln nochmal ^^
--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
tripp du nervst
wenn du jetzt reinkommst, kannst du dir den spielverlauf anschaun ^^ „kluger schachzug“ Lieber nicht 😛--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
😆
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Hehe 😛
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^HäääN
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
😆
😆 😆 😆 😆 😆 😆
--
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.