Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grindelwald
Child of Bodom
Bin ich hier richtig bei der New Metal Selbsthilfegruppe?
Nein du bist hier in der Krabbelstube.
Da hat sie sogar recht
achja und gemein bin ich nicht sondern möchte dir nur großes und langes leid ersparren … besser kurz und heftig als lang und heftig
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
So ne Scheiße, die sollen hier mal nen Übersichtsplan aufhängen
Child of BodomSo ne Scheiße, die sollen hier mal nen Übersichtsplan aufhängen
Den könnte ich nicht lesen. 😥 Ich will nen gemalten plan haben!!!
--
Grindelwald
Child of Bodom
und ich will einen im binärsystem
--
Killing_Ground
Grindelwald
Child of Bodom
und ich will einen im binärsystem
😆 das würd mir auch gefallen.. einen gemalten plan mit binärsystem-beschriftungen..--
Wie war das,es gibt nur 10 Arten von Menschen: Welche,die das Binärsystem verstehen und die anderen, dies nicht tun? 😀
Child of BodomWie war das,es gibt nur 10 Arten von Menschen: Welche,die das Binärsystem verstehen und die anderen, dies nicht tun? 😀
hehe
--
Child of BodomWie war das,es gibt nur 10 Arten von Menschen: Welche,die das Binärsystem verstehen und die anderen, dies nicht tun? 😀
Ich weiß nich wie viel Anläufe ich gebraucht hab um den zu verstehen…
Und das obwohl ich Binär kann 😆--
Errraddicator
Child of Bodom
Wie war das,es gibt nur 10 Arten von Menschen: Welche,die das Binärsystem verstehen und die anderen, dies nicht tun? 😀
Und das obwohl ich Binär kann 😆
Der wär was für meinen alten Infolehrer gewesen, der konnte nicht mal ne DVD am PC abspielen 😀Child of Bodom
Errraddicator
Child of Bodom
Und das obwohl ich Binär kann 😆
Der wär was für meinen alten Infolehrer gewesen, der konnte nicht mal ne DVD am PC abspielen 😀 😆--
ehrlich gesagt hab ich auch 2-3 anläufe gebraucht …. aber der is nicht schlecht ..
naja unsere info lehrer egal ob realschule oder berufssschule waren alles irgendwie leutz die nicht unbedingt wussten was sie da taten …. etwas mehr netzwerkverständis und man hat ne menge an infos bekommen ^^
--
Ein neues Sofa mhm ich habs zur Kenntnis genommen^^
--
Summer Breeze ´10Moin
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daraymoin, auch nochma da?
--
wieso nachma?
bin seitdem ich wieder i-net hab jeden tag on--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray -
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.