Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
aloha leute
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
jo
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daraykönnen mütter einen zwingen zum friseur zu gehen?
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldDa du ja soweit ich weiß weiblich bist, glaube ich nicht!
wenn ich mich irre und du doch männlich bist und dir die Haare langwachsen lassen wilst, dann weiß ich warum sie das versucht, aber sie kanns immer nochnicht
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daraybin weiblich, schon recht, aber meine muddi ist trotzdem gegen lange haare bei mir 😉 naja spitzen ab und gut ist…ich find den friseur nur schlimmer als alle zahnärzte zusammen 😀
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercingbin weiblich, schon recht, aber meine muddi ist trotzdem gegen lange haare bei mir 😉 naja spitzen ab und gut ist…ich find den friseur nur schlimmer als alle zahnärzte zusammen 😀
Mach ich auch immer, spitzen schneiden und fertig!
Jaj, Metalheads und Friseure, schon ein Gespaltenes Verhältnis
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
Augapfelpiercing
bin weiblich, schon recht, aber meine muddi ist trotzdem gegen lange haare bei mir 😉 naja spitzen ab und gut ist…ich find den friseur nur schlimmer als alle zahnärzte zusammen 😀
Mach ich auch immer, spitzen schneiden und fertig!
Jaj, Metalheads und Friseure, schon ein Gespaltenes Verhältnis
könnt echt kotzen 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Holdgibbet n aktuelles Foto von dir?
würd gern wissen, was deine Ma an deinen Haaren nch mag
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Darayguck einfach fotothread…eigentlich stört sie derzeit, dass ich sie nun wieder wachsen lasse….das stört sie immer, aber zum sommer schneid ich sie immer wieder ab.
mein pony ist viel zu lang, deshalb werde ich nun gezwungen hinzugehen…ich sehs ja auch etwas ein, aber ich hasse scheeren 😀
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldEigentlich sind die haare ja eh schon total kurz
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayNabend.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856nabend
--
hier is es scheiß kalt.. ICH friere trotz pulli.. 😯
--
heizung?
naja meine füße sind auch kalt und hier hats grad ne halbe minute lang gehagelt^^
--
Bodomchildheizung?
naja meine füße sind auch kalt und hier hats grad ne halbe minute lang gehagelt^^
Ich red von draußen 😉 Drinnen is es auch ohne Heizung warm.. oO
--
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.