Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
Godfather of Gore
Grindelwald
ich will wieder weiblich sein.. 😐
Lässt sich mit einem OP-Eingriff sicher lich einrichten 👿 Dann spielen wir halt Doktor :mrfinger:
😆--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
irgendwie hab ich grad lust auf alk..
--
Grindelwaldirgendwie hab ich grad lust auf alk..
Mir geht es ähnlich!Schon seit Tagen, eigentlich schon immer 🙂
Alkohol und Doktorspiele klingt geil 😉--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Grindelwald
Alkohol und Doktorspiele klingt geil :wink:ich könnt heut sogar weggehn und saufn, aber das is so teuer und drausn is es so kalt.. am liebsten würd ich wen zu mir einladen und zusammen saufn.. Aber meine liebe Mami is ja da.. 🙄--
Godfather of Gore
Grindelwald
Alkohol und Doktorspiele klingt geil 😉dafür gibts n kopfschütteln 😀
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Holdschön wenn man noch good old isdn hat 🙂 mein pc aktualisiert ja radikal schnell 😆
führe selbstgespräche, also lieber mal was essen gehen… 🙄
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
Godfather of Gore
Grindelwald
Alkohol und Doktorspiele klingt geil 😉dafür gibts n kopfschütteln 😀 Lies lieber den Teil davor
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^nabend
--
Undead Chainsaw Terrorist der Grunzmusik-Gemeinde http://thestreetnetwork.sparkart.com/slayer/ www.slayer.net mein Leben für SLAYER!!!hi
--
werd euch bald verlassen, nacher um 11 ist metal party, wer kommt mit?
--
Undead Chainsaw Terrorist der Grunzmusik-Gemeinde http://thestreetnetwork.sparkart.com/slayer/ www.slayer.net mein Leben für SLAYER!!!iiich
--
Grindelwaldiiich
da will wohl jemand mit
--
Undead Chainsaw Terrorist der Grunzmusik-Gemeinde http://thestreetnetwork.sparkart.com/slayer/ www.slayer.net mein Leben für SLAYER!!!--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
muss man den kennen?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESJuggelhobs
Grindelwald
iiich
da will wohl jemand mit
genau.. holst du mich ab?--
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.