Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Machine Head-BastiN’abend
schach?
--
Bombenleger
Tordenskjold
muss man den kennen?
JAAAA!!! Der Film ist Pflicht. :mrgit:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Nabend 😀
Sag mal aus welchem Film, ich kenne den Bildausschnitt, aber mir fällt partout der Name nicht ein
--
hallo.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Bombenleger
Tordenskjold
muss man den kennen?
JAAAA!!! Der Film ist Pflicht. :mrgit:Warte mal..wie heißt der Streifen?????
--
Moooin.
Ich bin auch mal wieder hier.… … … MIST!!! Schon wieder einen Sofa-Krieg verpasst. Egal Helevorn hat’s gerichtet.
--
last.fmNocturnal Slaughter ToastMoooin.
Ich bin auch mal wieder hier.… … … MIST!!! Schon wieder einen Sofa-Krieg verpasst. Egal Helevorn hat’s gerichtet.
Servus,dachte schon du hast uns verlassen….und damit acuh deinen Croissantgrinder
--
Nocturnal Slaughter ToastMoooin.
Na klar ,-D :mrgit:
Du hättest mal den Radau mitbekommen sollen^^--
Tripp
Nocturnal Slaughter Toast
Moooin.
Servus,dachte schon du hast uns verlassen….und damit acuh deinen Croissantgrinder
NIEMALS!!! Ich war zwischenzeitlich ja auch mal wieder hier. Hatte nur viel um die Ohren.
Fahrschule und so. Habe heute auch nicht so bombastisch viel Zeit, aber ich hab’s nicht ohne euch ausgehalten.--
last.fmHelevorn
Moooin.
Du hättest mal den Radau mitbekommen sollen^^Radau? Von wem?
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Tripp
Moooin.
NIEMALS!!! Ich war zwischenzeitlich ja auch mal wieder hier. Hatte nur viel um die Ohren.
Fahrschule und so. Habe heute auch nicht so bombastisch viel Zeit, aber ich hab’s nicht ohne euch ausgehalten. :mrgreen:Ich hab morgen Theorieprüfung..sprich ich darf VOR 6 Uhr aufstehen 😯--
Helevorn
Moooin.
Du hättest mal den Radau mitbekommen sollen^^Radau? Von wem?
GRINDelwald und Terrorist^^ lies dir mal die ersten paar seiten durch und http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=18005
Da schmeißt du dich weg^^--
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.