Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
Tripp
Nocturnal Slaughter Toast
Tripp
Moooin.
Ich bin auch mal wieder hier.… … … MIST!!! Schon wieder einen Sofa-Krieg verpasst. Egal Helevorn hat’s gerichtet.
Servus,dachte schon du hast uns verlassen….und damit acuh deinen Croissantgrinder
NIEMALS!!! Ich war zwischenzeitlich ja auch mal wieder hier. Hatte nur viel um die Ohren.
Fahrschule und so. Habe heute auch nicht so bombastisch viel Zeit, aber ich hab’s nicht ohne euch ausgehalten. :mrgreen:Ich hab morgen Theorieprüfung..sprich ich darf VOR 6 Uhr aufstehen 😯
Ich habe heute den Antrag abgegeben. Sprich: Ich warte jetzt noch sechs Wochen und kann die Prüfung dann machen.--
last.fmHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
So n Kindergartenverein… 😆 😆
Tripp
Tripp
Moooin.
Ich bin auch mal wieder hier.… … … MIST!!! Schon wieder einen Sofa-Krieg verpasst. Egal Helevorn hat’s gerichtet.
Servus,dachte schon du hast uns verlassen….und damit acuh deinen Croissantgrinder
NIEMALS!!! Ich war zwischenzeitlich ja auch mal wieder hier. Hatte nur viel um die Ohren.
Fahrschule und so. Habe heute auch nicht so bombastisch viel Zeit, aber ich hab’s nicht ohne euch ausgehalten. :mrgreen:Ich hab morgen Theorieprüfung..sprich ich darf VOR 6 Uhr aufstehen 😯WAS? Ich hatte meine um 3 Uhr nachmittags. Also zu einer humanen Zeit.
--
Helevorn
Tripp
Tripp
Moooin.
Fahrschule und so. Habe heute auch nicht so bombastisch viel Zeit, aber ich hab’s nicht ohne euch ausgehalten. :mrgreen:Ich hab morgen Theorieprüfung..sprich ich darf VOR 6 Uhr aufstehen 😯WAS? Ich hatte meine um 3 Uhr nachmittags. Also zu einer humanen Zeit.Tja bei usn is das eben um 7 Uhr morgens…und ich hab extra bis zu den Ferien gewartet weil ich dachte dass sie da später machen 😡
@toast:das hab ich gleich am Anfang damals gemacht--
Hellcommander666So n Kindergartenverein… 😆 😆
😆 😆
Aber stellenweise ein lustig zu beobachtender Kindergartenverein.--
last.fmTripp
@toast:das hab ich gleich am Anfang damals gemachtHätte ich auch mal machen sollen, aber ich habe den DRK-Schein vergessen…
--
last.fmTripp
Helevorn
Tripp
Tripp
Moooin.
Fahrschule und so. Habe heute auch nicht so bombastisch viel Zeit, aber ich hab’s nicht ohne euch ausgehalten. :mrgreen:Ich hab morgen Theorieprüfung..sprich ich darf VOR 6 Uhr aufstehen 😯WAS? Ich hatte meine um 3 Uhr nachmittags. Also zu einer humanen Zeit.Tja bei usn is das eben um 7 Uhr morgens…und ich hab extra bis zu den Ferien gewartet weil ich dachte dass sie da später machen 😡
@toast:das hab ich gleich am Anfang damals gemachtMmh, ich musste nach der Theorie Prüfung noch die ganzen sommerferien warten bis ich praktische machen konnte, weil die alte nie da war und umgekehrt war ich natürlich auch unterwegs.
Naja, mir war das sowas von latte wann ich mach (also insgesamt Führerschein), weil ich ja erst mit 18 angefangen habe, weil ich keine lust hatte^^--
Hellcommander666
😆 😆
Aber stellenweise ein lustig zu beobachtender Kindergartenverein.Ja… sehr lustig^^ Deshalb hab ich auch teilweise ganz gut mitgemacht.
Nocturnal Slaughter ToastMoooin.
schwachsinn.. der mod wars.. mein sofa wär das richtige gewesen 😉
--
Hellcommander666
Hellcommander666
😆 😆
Aber stellenweise ein lustig zu beobachtender Kindergartenverein.Ja… sehr lustig^^ Deshalb hab ich auch teilweise ganz gut mitgemacht.
Ohne euch wäre mein Sofa ja auch verschwunden^^--
Helevorn
Tripp
Helevorn
Tripp
Tripp
Moooin.
@toast:das hab ich gleich am Anfang damals gemachtMmh, ich musste nach der Theorie Prüfung noch die ganzen sommerferien warten bis ich praktische machen konnte, weil die alte nie da war und umgekehrt war ich natürlich auch unterwegs.
Naja, mir war das sowas von latte wann ich mach (also insgesamt Führerschein), weil ich ja erst mit 18 angefangen habe, weil ich keine lust hatte^^ja,ich stress mich da auch ned aber ich hab die Sommerferien acuh warten dürfen wegen der einen extratheoriestunde 😐--
Machine Head-Bastijo
ich mach ium kluger schachzug aufICH HAB GEWONNEN!
--
Grindelwald
Moooin.
Quatsch. Das hier ist das richtige.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Moooin.
Quatsch. Das hier ist das richtige.Allein der Name*huld*
--
is eh wurst ^^
edit: hab keine lust mehr so zu tun, als würds mich störn.. 🙄
--
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.