Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
Tripp
Allein der Name*huld**huld*
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Tripp
Nocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Moooin.
Ich bin auch mal wieder hier.… … … MIST!!! Schon wieder einen Sofa-Krieg verpasst. Egal Helevorn hat’s gerichtet.
schwachsinn.. der mod wars.. mein sofa wär das richtige gewesen 😉
Quatsch. Das hier ist das richtige.Allein der Name*huld*
genau das meine ich.
Aber ich sage euch: Wenn ich mal den Sofa-Krieg gewinne wird es mehr als nur ein Sofa. Es wird ein ganzer Planet.
Und zwar „Fistfucking Sofa-Planet“. Bei mir wird das Fistfucking einfach als Attribut verwendet und nicht als Verb.--
last.fmHelevornNabend 😀
Sag mal aus welchem Film, ich kenne den Bildausschnitt, aber mir fällt partout der Name nicht ein
„Black Cat, White Cat“
http://en.wikipedia.org/wiki/Black_Cat_White_Cat
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Grindelwaldis eh wurst ^^
edit: hab keine lust mehr so zu tun, als würds mich störn.. 🙄
*lach*
--
Hellcommander666
Tripp
Allein der Name*huld*
*huld*
*rot werd* :mrfinger: wir wissen ja alle, dass das nicht meine IDee war^^
--
Tripp
Grindelwald
Moooin.
Ich bin auch mal wieder hier.… … … MIST!!! Schon wieder einen Sofa-Krieg verpasst. Egal Helevorn hat’s gerichtet.
genau das meine ich.
Aber ich sage euch: Wenn ich mal den Sofa-Krieg gewinne wird es mehr als nur ein Sofa. Es wird ein ganzer Planet.
Und zwar „Fistfucking Sofa-Planet“. Bei mir wird das Fistfucking einfach als Attribut verwendet und nicht als Verb.Bei mir wirds die trve norsk Sofaecke mit extradicken frostbiten Kissen--
😯 😯 😯
Mir fällt grad auf: Ich habe eine Toastbrot-Umfrage verpasst, als ich weg war.
GRMPF!!!
--
last.fmHelevorn
*rot werd* :mrfinger: wir wissen ja alle, dass das nicht meine IDee war^^Wir huldigen ja auch nicht dir
Tripp
Tripp
Grindelwald
Moooin.
genau das meine ich.
Und zwar „Fistfucking Sofa-Planet“. Bei mir wird das Fistfucking einfach als Attribut verwendet und nicht als Verb.Bei mir wirds die trve norsk Sofaecke mit extradicken frostbiten KissenAuch nicht schlecht. Ich würde mich dort niederlassen.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast😯 😯 😯
GRMPF!!!
😆
--
Hellcommander666
Helevorn
*rot werd* :mrfinger: wir wissen ja alle, dass das nicht meine IDee war^^
Wir huldigen ja auch nicht dir
ICh werde ja auch wegen sowas nicht rot^^
--
Ach ich liebe Hamachi 😀
Über Lan via Internet spielen ist geil! (Wobei dann ists doch nicht mehr Local oO dann eben öööh GAN 😀
Tripp
😯 😯 😯
GRMPF!!!
😆
Das ist nicht zu lachen. Da hat jemand offen zugegeben Toastbrote zu verbrennen.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Tripp
Tripp
Grindelwald
Moooin.
genau das meine ich.
Und zwar „Fistfucking Sofa-Planet“. Bei mir wird das Fistfucking einfach als Attribut verwendet und nicht als Verb.Bei mir wirds die trve norsk Sofaecke mit extradicken frostbiten KissenAuch nicht schlecht. Ich würde mich dort niederlassen.Bedenke,die Kissen haben Nieten und anstatt von Polster gibts nur Gravsteien und die Bezüge sind aus der Haut von zerplückten Christen
--
Tripp
😯 😯 😯
GRMPF!!!
😆
Das ist nicht zu lachen. Da hat jemand offen zugegeben Toastbrote zu verbrennen.Blasphemie,der hat das wohl rigoros ausgenutzt
--
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.