Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
ElegyAch ich liebe Hamachi 😀
Über Lan via Internet spielen ist geil! (Wobei dann ists doch nicht mehr Local oO dann eben öööh GAN 😀
Apachi? Kawasaki? :mrfinger:
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
TrippBedenke,die Kissen haben Nieten und anstatt von Polster gibts nur Gravsteien und die Bezüge sind aus der Haut von zerplückten Christen
Zählst du auch noch Nachteile auf?
--
last.fmTripp
Nocturnal Slaughter Toast
Tripp
😯 😯 😯
Mir fällt grad auf: Ich habe eine Toastbrot-Umfrage verpasst, als ich weg war.
GRMPF!!!
😆
Das ist nicht zu lachen. Da hat jemand offen zugegeben Toastbrote zu verbrennen.Blasphemie,der hat das wohl rigoros ausgenutzt
Ja wirklich. Ich bin enttäuscht, dass meine toastbrotische Aufklärungsarbeit in diesem Forum nur wenig Früchte zu tragen scheint.--
last.fmHelevorn
Elegy
Ach ich liebe Hamachi 😀
Über Lan via Internet spielen ist geil! (Wobei dann ists doch nicht mehr Local oO dann eben öööh GAN 😀
Ach Hamachi ist halt so nen Programm mit dem du eigene Netzwerke erstellen kannst… also das man quasi via „Lan“ übers Internet spielen kann / sich sachen vom Kumpel ziehen kann usw… ziemlich geil!
Ja wirklich. Ich bin enttäuscht, dass meine toastbrotische Aufklärungsarbeit in diesem Forum nur wenig Früchte zu tragen scheint.Solang du nicht als getoasteter Märtyrer endest….
Tripp
Bedenke,die Kissen haben Nieten und anstatt von Polster gibts nur Gravsteien und die Bezüge sind aus der Haut von zerplückten Christen
Zählst du auch noch Nachteile auf?Ja,man muss seine trvnes beweisen.
>Minimum ein Schachbrett auf die Eier tättowiert haben.--
Elegy
Helevorn
Elegy
Ach ich liebe Hamachi 😀
Ach Hamachi ist halt so nen Programm mit dem du eigene Netzwerke erstellen kannst… also das man quasi via „Lan“ übers Internet spielen kann / sich sachen vom Kumpel ziehen kann usw… ziemlich geil!
Aah, danke^^
--
Kann ja nur so ne VPN Kacke sein^^
edit: VLAN müsste auch ne Rolle spielen.
Mist da….Hellcommander666
Ja wirklich. Ich bin enttäuscht, dass meine toastbrotische Aufklärungsarbeit in diesem Forum nur wenig Früchte zu tragen scheint.
Solang du nicht als getoasteter Märtyrer endest….
Dann wäre ich wenigstens für die Getreideerzeugnisse gestorben und würde ein wenig Aufmerksamkeit auf dieses meist unbeachtet vor sich hinvegetierenden Völkchen erhaschen.
Was ist denn jetzt besser? NICHTS!!! Überall auf der Welt sterben Toastbrote in den Flammen Unwissender. 😥--
last.fmTripp
Tripp
Bedenke,die Kissen haben Nieten und anstatt von Polster gibts nur Gravsteien und die Bezüge sind aus der Haut von zerplückten Christen
>Minimum ein Schachbrett auf die Eier tättowiert haben.Was ist denn bitte daran trve?
--
last.fmHelevorn
Elegy
Helevorn
Elegy
Ach ich liebe Hamachi 😀
Aah, danke^^
Nachher spielen wir ganz oldschool ne Runde CS 1.5 … das wird wie in meinen Tagen als 14 Jähriger wo ich teilweise 6 Stunden am Tag CS gegen Bots gespielt hab um der beste in der Klasse auf Lans zu sein… *schnüff*
Was ist denn jetzt besser? NICHTS!!! Überall auf der Welt sterben Toastbrote in den Flammen Unwissender. 😥Zurecht, denn sie schmecken gut.
Hellcommander666
Was ist denn jetzt besser? NICHTS!!! Überall auf der Welt sterben Toastbrote in den Flammen Unwissender. 😥
Zurecht, denn sie schmecken gut.
Jetzt du auch noch…
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Tripp
Tripp
>Minimum ein Schachbrett auf die Eier tättowiert haben.Was ist denn bitte daran trve?Schachbretter sind schwarz/weis–>Corpsepaint war gestern
--
Hellcommander666Kann ja nur so ne VPN Kacke sein^^
edit: VLAN müsste auch ne Rolle spielen.
Mist da….*keinprogrammierersei*
kA ich finds aber ehrlich gesagt spitze 😀
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.