Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
HäääNaufgepasst:
der obertrve goatslaughtercult ov frostbitten christraping hell:
Macnhe Menschen merken gar net wie strunz dumm sie in ihrer hohlen Birne sind oO
Wie war das mit BM Kiddies?
ich gucke mir sowas gar nicht an und downloade mir sowas auch garnicht. Mit sowas verdrecke ich meinen Computer nicht.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!“
HäääN
aufgepasst:
der obertrve goatslaughtercult ov frostbitten christraping hell:
Macnhe Menschen merken gar net wie strunz dumm sie in ihrer hohlen Birne sind oO
ich gucke mir sowas gar nicht und downloade mir sowas auch garnicht. Mit sowas verdrecke ich meinen Computer nicht
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAlso… bei SOWAS… is echt die Grenze überschritten und ich könnte glatt gewalttätig werden 😕
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Was zur Hölle…?!
--
HäääNAlso… bei SOWAS… is echt die Grenze überschritten und ich könnte glatt gewalttätig werden 😕
ich meine nur mal: Was erlauben die sich? Die machen sich doch nur lächerlich und die, die sagen das die Szene lächerlich sei, fühlen sich hiermit, leider Gottes wieder bestätigt
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
HäääN
Also… bei SOWAS… is echt die Grenze überschritten und ich könnte glatt gewalttätig werden 😕
ich meine nur mal: Was erlauben die sich? Die machen sich doch nur lächerlich und die, die sagen das die Szene lächerlich sei, fühlen sich hiermit, leider Gottes wieder bestätigt
so in etwa kam mir das auch in den Kopf
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!So einen Müll sollte man einfach nciht beobachten…einfach nicht beachten. Sowas ..echt
--
HäääN
winterfrost
HäääN
Also… bei SOWAS… is echt die Grenze überschritten und ich könnte glatt gewalttätig werden 😕
traurig aber wahr
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
HäääN
winterfrost
HäääN
traurig aber wahr
Warum hast du die Band eigentlich gepostet?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Bombenleger
HäääN
winterfrost
HäääN
traurig aber wahr
Er woltle uns die tiefsten Abgründe des Daseins darlegen. Meine Vermutung
--
Helevorn
winterfrost
Bombenleger
HäääN
winterfrost
HäääN
traurig aber wahr
Er woltle uns die tiefsten Abgründe des Daseins darlegen. Meine Vermutung
so ungefähr :mrfinger:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESnee ma im ernst die Bilder sind ja net von bandmembers sondern eig ne Verarscung der Szene. in sofern ok.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSpielt jemand eine Runde Schach?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of GoreSpielt jemand eine Runde Schach?
Daray hat grad gegen mich gewonnen.. 😥
(dafür hab ich schon 5 mal gegen den basti gewonnen)
--
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.