Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Eddie1975
Oktoberfest…hm…ich weiß nicht…
Jo mei….wenns die Firma zahlt… 😉
Okay. Dann wäre ich auch hingegangen.
War an und für sich auch ganz witzig…. 😛
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Eddie1975
Eddie1975
Ja glaube ich. Aber ich bin nicht so der Fan von großen Menschenaufläufen.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Eddie1975
Eddie1975
Ja glaube ich. Aber ich bin nicht so der Fan von großen Menschenaufläufen.
Hm…vor allem wenn es sich um besoffene Australier handelt.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975
Hm…vor allem wenn es sich um besoffene Australier handelt.😆
Habe ich im Fernsehen gesehen. Die waren witzig.--
Eddie1975
😆
Habe ich im Fernsehen gesehen. Die waren witzig.Hm….fanden die Bullen auch, die denen die Gummiknüppel zu Schmecken gegeben haben. 😀
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975
Eddie1975
😆
Habe ich im Fernsehen gesehen. Die waren witzig.Hm….fanden die Bullen auch, die denen die Gummiknüppel zu Schmecken gegeben haben. 😀
😯
Echt.
hui…da ist ja mal was losgewesen.--
last.fmn´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNocturnal Slaughter Toast
Eddie1975
Eddie1975
😆
😯
Echt.
hui…da ist ja mal was losgewesen.Hm, die Bayern kenne keine Gnade wenns um die Ordnung geht…
--
Eddie1975
Eddie1975
😆
😯
Echt.
hui…da ist ja mal was losgewesen.Hm, die Bayern kenne keine Gnade wenns um die Ordnung geht…
Das ist aber mal nett ausgedrückt…
--
winterfrost
n´abend
Moooin.
Tach auch.
--
winterfrost
n´abend
Moooin.
Tach auch.
naabend.
@eddie75: wo gibts aces high noch als single? ich kann mich an dem cover einfach nit satt sehen :mrgit:
--
Hier: http://eil.com/shop/moreinfo.asp?catalogid=374740
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldHier: http://eil.com/shop/moreinfo.asp?catalogid=374740
scheiße ist das geil, und scheiße ist das teuer!
--
Bodomchild
Eddie1975
winterfrost
n´abend
Moooin.
Tach auch.
naabend.
@eddie75: wo gibts aces high noch als single? ich kann mich an dem cover einfach nit satt sehen :mrgit:
Hm….schwierig, sonst nur noch auf irgendwelchen Metal-Börsen vielleicht, aber auch da nur für guuutes Geld. Wird aber in 2008 Re-released könnt ich mir vorstellen. :mrgit:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.