Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Eddie1975
Bodomchild
Eddie1975
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
n´abend
Moooin.
Tach auch.
naabend.
@eddie75: wo gibts aces high noch als single? ich kann mich an dem cover einfach nit satt sehen :mrgit:
Hm….schwierig, sonst nur noch auf irgendwelchen Metal-Börsen vielleicht, aber auch da nur für guuutes Geld. Wird aber in 2008 Re-released könnt ich mir vorstellen. :mrgit:
irgendwann werd ich nicht drumkommen, das original zu kaufen. das wird aber auch noch lang dauern, weil ich auch erst im internet richtig durchgreifen kann wenn ich 18 bin. das re-release ist lang nicht so interessant wie das original
--
Bodomchild
Eddie1975
Bodomchild
Eddie1975
winterfrost
n´abend
Moooin.
Tach auch.
naabend.
@eddie75: wo gibts aces high noch als single? ich kann mich an dem cover einfach nit satt sehen :mrgit:
Hm….schwierig, sonst nur noch auf irgendwelchen Metal-Börsen vielleicht, aber auch da nur für guuutes Geld. Wird aber in 2008 Re-released könnt ich mir vorstellen. :mrgit:
irgendwann werd ich nicht drumkommen, das original zu kaufen. das wird aber auch noch lang dauern, weil ich auch erst im internet richtig durchgreifen kann wenn ich 18 bin. das re-release ist lang nicht so interessant wie das original
Ich sach nur: Vinyl. 8)
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerMachine Head-BastiHi
hab gerad die neuen Sachen von Aiden und Dredg bestellt 😀 😀 😀Und? Schon drauf gewichst? 😀 😉
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerMachine Head-BastiHi
hab gerad die neuen Sachen von Aiden und Dredg bestellt 😀 😀 😀… … Pfui
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Machine Head-Basti
Hi
😆 sehr gut ausgedrückt
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Machine Head-Basti
Hi
😆 sehr gut ausgedrückt
allerdings 😛
hoffentlich kommt morgen meine desaster cd. da wird aber nit draufgewichst
--
Machine Head-BastiHi
hab gerad die neuen Sachen von Aiden und Dredg bestellt 😀 😀 😀HIER beeindruckst du damit niemanden 🙄
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Bodomchild
winterfrost
Machine Head-Basti
Hi
😆 sehr gut ausgedrückt
allerdings 😛
da musst du dich aber ganz schön beherrschen^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Bodomchild
winterfrost
Machine Head-Basti
Hi
😆 sehr gut ausgedrückt
allerdings 😛
Warum nicht?
--
Bodomchild
winterfrost
Machine Head-Basti
Hi
😆 sehr gut ausgedrückt
allerdings 😛
Warum nicht?
viel zu wertvoll, obwohl: morgen feiert das andere bandmitglied in unserer 2 mann band seinen gebbi, da geht vll doch was. werden so knapp 20 leute da sein
--
Bodomchild
viel zu wertvoll, obwohl: morgen feiert das andere bandmitglied in unserer 2 mann band seinen gebbi, da geht vll doch was. werden so knapp 20 leute da sein
Sprich: Ihr wollt da zu 20gt raufwichsen?
Hm…warum auch nicht? Bietet ja sich förmlich an.--
Bodomchild
Hm…warum auch nicht? Bietet ja sich förmlich an.😆 …mal was anderes als dauernd nur Keks-Wichsen zu spielen…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975
Bodomchild
Hm…warum auch nicht? Bietet ja sich förmlich an.😆 …mal was anderes als dauernd nur Keks-Wichsen zu spielen…
Genau. Ich meine: Wird ja auch langweilig.
Bei CDs hingegen. Man kann die vollgewichste Scheibe noch in den Player legen und zusehen, wie sich die Flüssigkeit in der Elektronik breit macht.
Das ist besser als jeder Film.--
Eddie1975
Bodomchild
Genau. Ich meine: Wird ja auch langweilig.
Bei CDs hingegen. Man kann die vollgewichste Scheibe noch in den Player legen und zusehen, wie sich die Flüssigkeit in der Elektronik breit macht.
Das ist besser als jeder Film.….und es riecht so gut. 😀
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.