Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
Eddie1975
….und es riecht so gut. 😀Ja. Dieser Geruch ist durch nichts zu überbieten. Das beste ist, dass er lange anhält.
Wenn man den CD-Player etwas präpariert und ein paar Löcher reinsägt, duften sogar die Tapeten.--
last.fmHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Nabend Nabend 😀
--
HelevornNabend Nabend 😀
Hallo
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsPuuh, das Essen war echt sättigend 🙂 Wenn auch nicht optimal vom Geschmack^^
--
Was gab es denn?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsnabend. was gabs denn?
--
Bruschetta, Lasagne und danach noch nen Latte Macchiatto (war mit ner Freundin essen)
--
HelevornBruschetta, Lasagne und danach noch nen Latte Macchiatto (war mit ner Freundin essen)
Na wenigstens etwas warmes 😆
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Helevorn
Bruschetta, Lasagne und danach noch nen Latte Macchiatto (war mit ner Freundin essen)
Ja, das war es^^ Obwohl die Bruscheta waren nciht so warm, wie sie sein sollten, eher kalt.
--
winterfrost
Helevorn
baah, latte macchiatto…
bei mir gabs erdnussbutter (siehe good and bad about today fred)
--
So da bin ich wieder.
Hab ich was verpasst?--
last.fmNocturnal Slaughter ToastSo da bin ich wieder.
Hab ich was verpasst?Nehein^^ Oder lies dir diese Seite durch, von deinem Abschiedspost bis zu dem POst hier ;-D
--
Helevorn
winterfrost
Helevorn
Ja, das war es^^ Obwohl die Bruscheta waren nciht so warm, wie sie sein sollten, eher kalt.
Naja besser als garnichts. Ich habe mich heute auschließlich von Brötchen und einem Teller Suppe ernährt.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsBodomchild
winterfrost
Helevorn
baah, latte macchiatto…
bei mir gabs erdnussbutter (siehe good and bad about today fred)
Oh, Latte Macchiatto ist lecker. Besonders mit nem Schuss Amaretto *schmelz*
Aber das ging ja heute nicht^^--
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.