Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
winterfrost
Helevorn
winterfrost
Helevorn
Bruschetta, Lasagne und danach noch nen Latte Macchiatto (war mit ner Freundin essen)
Na wenigstens etwas warmes 😆
Ja, das war es^^ Obwohl die Bruscheta waren nciht so warm, wie sie sein sollten, eher kalt.
Naja besser als garnichts. Ich habe mich heute auschließlich von Brötchen und einem Teller Suppe ernährt.
Dann hättest du locker noch den Rest Lasagne auffuttern können, ich konnte nämlich nicht mehr^^--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Helevorn
Nocturnal Slaughter Toast
So da bin ich wieder.
Hab ich was verpasst?Nehein^^ Oder lies dir diese Seite durch, von deinem Abschiedspost bis zu dem POst hier ;-D
Jo. Geht ums Essen. Du warst wohl italienisch esse, wenn ich das richtig deute…
*mir selbst auf die Schulter klopf*
und
*neidisch sei*--
last.fmHelevorn
winterfrost
Helevorn
winterfrost
Helevorn
Bruschetta, Lasagne und danach noch nen Latte Macchiatto (war mit ner Freundin essen)
Na wenigstens etwas warmes 😆
Ja, das war es^^ Obwohl die Bruscheta waren nciht so warm, wie sie sein sollten, eher kalt.
Naja besser als garnichts. Ich habe mich heute auschließlich von Brötchen und einem Teller Suppe ernährt.
Dann hättest du locker noch den Rest Lasagne auffuttern können, ich konnte nämlich nicht mehr^^Ich kann dir meine Adresse geben, dann kannst du sie mir schicken.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMist ich muss weg..
Na egal.
Denn bis denn und noch ’n schönen Abend.
TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Helevorn
So da bin ich wieder.
Hab ich was verpasst?Nehein^^ Oder lies dir diese Seite durch, von deinem Abschiedspost bis zu dem POst hier ;-D
und
*neidisch sei*^^ Nun war schon besser italienisch essen, aber du hast recht^^
@winterfrost: Jo, kein Ding (doch schon, weil ich sie ja nciht hier habe^^ Der Rest liegt vermutlich im Müll^^)
--
Helevorn
Helevorn
So da bin ich wieder.
und
@winterfrost: Jo, kein Ding (doch schon, weil ich sie ja nciht hier habe^^ Der Rest liegt vermutlich im Müll^^)
Dann schick mir die Mülltonne, die Lasagne such ich mir dann schon raus 😆
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Helevorn
Helevorn
So da bin ich wieder.
und
Dann schick mir die Mülltonne, die Lasagne such ich mir dann schon raus 😆
Okay^^ Werd ich dann mal in den Hinterhof des Restaurants klettern, die Katzen vom Müll wegscheichen und das ganze dir per Eilpost zukommen lassen. Wir wollen ja auch, dass es nicht allzu alt ist, wenn du es bekommt 😀
--
Hallo, niemand lust auf schach?
--
Summer Breeze ´10Nein, bei mri geht da snicht und ich will jetyt nicht riskieren, dass mein PC abstürzt.
Unfassbar, bin müde trotz des Latte Macchiattos und trotz des Eistees…Koffein scheint Kontraproduktiv zu sein^^
--
HelevornNein, bei mri geht da snicht und ich will jetyt nicht riskieren, dass mein PC abstürzt.
Unfassbar, bin müde trotz des Latte Macchiattos und trotz des Eistees…Koffein scheint Kontraproduktiv zu sein^^
hast du java? ^^
--
Grindelwald
Helevorn
Nein, bei mri geht da snicht und ich will jetyt nicht riskieren, dass mein PC abstürzt.
hast du java? ^^
Ja habe ich, aber mein Pc hat andere Macken.--
Helevorn
Grindelwald
Helevorn
Nein, bei mri geht da snicht und ich will jetyt nicht riskieren, dass mein PC abstürzt.
hast du java? ^^
Ja habe ich, aber mein Pc hat andere Macken.
achso ^^--
wieso gehts bie dir ned? liegts am pc oder an der verbindung>?
--
Summer Breeze ´10Eraserwieso gehts bie dir ned? liegts am pc oder an der verbindung>?
Mein Browser hat nen Schaden. CIh werde das mal beizeiten genauer untersuchen^^ Aber gerade bin cih zu müde dafür.
--
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.