Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
ganz ehrlisch, nää..
du?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
HäääNmisch dic jetz net plöztlich ein seitdem du 34283std. nix mehr gesagt hast
ich hab auf beantworten geklickt und dann n bisschen gechattet und dann geantwortet.. o_O kann ja nich wissen, dass ihr eine unterhaltung beginnts..
--
Grindelwald
HäääN
misch dic jetz net plöztlich ein seitdem du 34283std. nix mehr gesagt hast
ich hab auf beantworten geklickt und dann n bisschen gechattet und dann geantwortet.. o_O kann ja nich wissen, dass ihr eine unterhaltung beginnts..
jajaja. Hau ab jetz. Entweder du konzentrierst dich oder du gehst ins Bett oder Blumen giesen. Musst dich eben entscheiden, meine Gute
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!weißt du ob dir Fabulous Disaster gefällt?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Grindelwald
HäääN
misch dic jetz net plöztlich ein seitdem du 34283std. nix mehr gesagt hast
jajaja. Hau ab jetz. Entweder du konzentrierst dich oder du gehst ins Bett oder Blumen giesen. Musst dich eben entscheiden, meine Gute
-.-Meine Blumen..
Ich.. ich hab die ganz vergessen.. 😯
Irgendwo in meinem Zimmer sollte noch ne pflanze stehn, die ich das letzte mal vor einem jahr gegossen hab.. -.-
--
dann wirds aber Zeit die Stereoanlage endlich mal zu putzen
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN@elegy
weißt du ob dir Fabulous Disaster gefällt?
Ja das ist ein geniales Album…
toxic waltz! oder auch Fabulous Disaster… THEY SPEND ALL THEIR TIME BUILDING MISSLES SO PEOPLE DIE
oder Cajun Hell…ach geil!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!tja ist einfahc ein buuuuurner!
jup jup
naja, ich gehpennen binkaputt von der arbeitswoche…
gn8
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNjup jup
naja, ich gehpennen binkaputt von der arbeitswoche…
gn8
pussy
np: Legion of the damned -into the eye of the storm
gute Nacht 😉
Moin
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
juten morgen
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
was gibet neues
--
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.