Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich glaub ich werde krank und ich hab tierische kopfaua und keinen hunger
--
tja,m iene Ma wird langsam gesund und ich bin nihct krank
*meinen Senf dazu geb*--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
hehe
war gestern abend in einem richtig geilen irish pub …. boah hab nicht gedacht das dort das bier oder was das war sooo ballert
--
Killing_Groundhehe
war gestern abend in einem richtig geilen irish pub …. boah hab nicht gedacht das dort das bier oder was das war sooo ballert
Guines?
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
ne gibt es eins was Cyder heisst oder so ?
--
Killing_Groundne gibt es eins was Cyder heisst oder so ?
kenn nur Cidre,dass ist dieser Apfelwein!
Den haben die irren auch, nur viel stärker als der von fden Franzoden und der ballert acuh ganz schön--
illTill
Killing_Ground
Den haben die irren auch, nur viel stärker als der von fden Franzoden und der ballert acuh ganz schöngenau das haben wir getrunken ….. hat ziemlich nach apfel gerochen
--
Killing_Ground
illTill
Killing_Ground
Den haben die irren auch, nur viel stärker als der von fden Franzoden und der ballert acuh ganz schöngenau das haben wir getrunken ….. hat ziemlich nach apfel gerochen
Kenn das Zeug.
Als ich in England war hab ich das mit meinen Gasteltern getrunken, ist ganz schön lecker.--
illTill
Killing_Ground
illTill
Killing_Ground
Kenn das Zeug.
Als ich in England war hab ich das mit meinen Gasteltern getrunken, ist ganz schön lecker.joa is nicht schlecht …. geh dann mal duschen …. hier stinks ein wenig und ich glaube ich bin das 😆 😆 😆
--
Killing_Ground
illTill
Killing_Ground
illTill
Killing_Ground
Kenn das Zeug.
Als ich in England war hab ich das mit meinen Gasteltern getrunken, ist ganz schön lecker.joa is nicht schlecht …. geh dann mal duschen …. hier stinks ein wenig und ich glaube ich bin das 😆 😆 😆
😆--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayMachine Head-Basti*furz*
bäääm machts da
achja: servus
--
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.