Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Witz komm raus – du bist umzingelt.
Geht nicht, die Tür ist verrammelt.
ja, ich bin nämlich heavy metal 8)
ich hab fast keine erkältung obwohl ich mir gestern 4 brotscheiben mit dick erdnussbutter drauf gegönnt hab (dagegen bin ich allergisch^^)
--
ich bin jetzt seit etwa 10 Tagen extremst verschnupft und es will einfach nicht besser werden.. 😐
--
Grindelwald😐
😆 😆 😆
Moin Grindelwald
Grindelwaldich bin jetzt seit etwa 10 Tagen extremst verschnupft und es will einfach nicht besser werden.. 😐
dann leg dich mal 2 tage lang nur ins bett, trink immer tee und sei ganz vorsichtig mit allem, steh nur zum essen auf und dann wirds besser
--
wikipediaDer Strongbow ist eine Marke des Cider (ähnlich dem Cidre aus Frankreich) die ursprünglich aus England stammt, aber mittlerweile auf der ganzen Welt verkauft wird.
Der Strongbow wird von der Brauerei Scottish & Newcastle hergestellt, die ihren ursprünglichen Inhaber, Bulmers, 2003 aufgekauft hat. Er ist der momentan populäreste Cider Großbritanniens, wobei er mehr als die Hälfte des in Großbritannien gezapften Ciders ausmacht.
Der Strongbow ist ein etwas trockener Cider, anders als seinen zuckerhaltigerer Bruder, Woodpecker. Abgefüllter Strongbow Cider enthält ca. 5,3% Alkohol.
Für gewöhnlich trinkt man den Strongbow im Pint
ich LIEBE es.. 😀 Und heute geh ich wieder weg am abend und scheiß auf meine Erkältung.. => ich kann heut wieder strongbow trinken.. 🙂
--
Bodomchild
Grindelwald
ich bin jetzt seit etwa 10 Tagen extremst verschnupft und es will einfach nicht besser werden.. 😐
dann leg dich mal 2 tage lang nur ins bett, trink immer tee und sei ganz vorsichtig mit allem, steh nur zum essen auf und dann wirds besser
ich hab kein fieber und so.. Ich hab nur schnupfen und gestern hatte ich halsweh.. aber das halsweh is schon allein dadurch, dass ich die Heizung gestern Abend vorm schlafngehn eingeschaltn hab, weggegangen..--
Grindelwald. Lust auf ein Spiellchen?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayGrindelwald. Lust auf ein Spiellchen?
Nein.. Bin noch nicht wach. ^^
--
Feigling, Feigling 😈
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayFeigling, Feigling 😈
😐
Ich dachte die Krabbelstube is Samstags nur von 15:30 bis 18 Uhr..
--
Meine Mami hat heuer Geburtstag => KUCHEN!!!!
O____________O
--
RieslingmanMeine Mami hat heuer Geburtstag => KUCHEN!!!!
O____________O
😕
--
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.