Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Dieses Sofa widme ich Humppabarbi für ihre großartigen Verdienste auf Sofa 113. Was hätte ich nur ohne dich gemacht? Wie hätte ich jemals intellektuellere Bilder zu Gesicht bekommen
In diesem Sinne: So far, So good, So what???
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.Highlights von metal-hammer.de113 ist noch gar nicht fertig. Oo
--
114 sollte mir gehören. X(
--
Die neue Humppabarb’sche Regelung besagt nämlich, dass neue Sofen erst gültig sind, wenn sie nach Seite 101 geöffnet wurden. Oo
--
Und Humppabarb’sche Regeln sind gut.
--
Außerdem sollte „Sofa“ vor der Zahl stehen, dann ist zwar dein wunderbares Wortspiel bisschen hinüber, aber … ICH HAB RECHT! 😥 😥 😥
MAMI! ó.ò
--
Juhu, ich geh dann mal Arbeiten.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayich hab den schädel meines lebens…
Du weißt schon, dass es verdammt früh ist?^^
--
Guten morgen 🙂
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenDa brat mir doch einen Storch…
Guten Morgen…
Wieso bratet dir da einer einen Storch? 😉
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenStatt ich Samstag morgens mal auspenn….
*hinpiss*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESUNd wer macht die Schweinerei weg?
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.