Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Panic drives human herds
Skáld
mein router kann mir sagen, was er will… ich glaub ihm nichts^^
meiner ist n Telekom Router und wird wahrscheinlich zuviele connections aufgestaut haben… wird also Zeit für nen Reset… da hab ich aber heut kein Bock mehr drauf. Und ein Kumpel von mir, der mir dabei evtl. helfen könnte ist in Dänemark. 😡
was zur Hölle will er denn da?!
(und wo da?)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.deKøbenhavn… de helvete av Sjæland
*spy*
Jeg hater det „Stad“
(das sind meine ersten ernsthaften dänischen Sätze 😯
jemand, der mich kennt weiß warum ich so entsetzt bin)--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Panic drives human herdsund warum ist Kopenhagen die Hölle? Und warum hasst jeder die Stadt? 😯
keine ordentlichen Geschäfte, der Alkohol und die CDs teurer als im onehin schon teuren Rest des Landes…..
meine beiden Hauptnahrungsmittel: Bier und Musik….. das geht nun wirklich zu weit
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Panic drives human herds
und warum ist Kopenhagen die Hölle? Und warum hasst jeder die Stadt? 😯
keine ordentlichen Geschäfte, der Alkohol und die CDs teurer als im onehin schon teuren Rest des Landes…..
meine beiden Hauptnahrungsmittel: Bier und Musik….. das geht nun wirklich zu weit
und ich dachte mein Kumpel taumelt da hilflos einem Molloch entgegen… wie siehts dort mit Nutten aus? Damit er auch endlich mal eine abkriegt? ^^
Panic drives human herds
Skáld
Panic drives human herds
und warum ist Kopenhagen die Hölle? Und warum hasst jeder die Stadt? 😯
und ich dachte mein Kumpel taumelt da hilflos einem Molloch entgegen… wie siehts dort mit Nutten aus? Damit er auch endlich mal eine abkriegt? ^^
nicht so gut 😆
(inte godt^^)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Panic drives human herdsder trip wird also der volle Reinfall und wahrscheinlich wird er schon an der Grenze gefickt wenn er mit ner Stange tschechischer Zigaretten einreisen will… ich kenn ihn doch…
das mit der Grenze….. naja….. wo findet/fand der Übergang denn statt?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Panic drives human herdsbohr, das weiß ich nicht… muß er selber wissen… dann ist er im dümmsten Fall seine Zigaretten los, nen beträchtlichen Teil seines Budgets und muß sich dann dänische kaufen. 😆
Dann wird das erst recht nix mit Nutten. 😯
ich wohn ja direkt an der Grenze….. da die Dänen und Schweden hier in Scharen auftauchen um sich mit Alkohol zu versorgen kontrolieren die nicht allzu scharf 😆
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Panic drives human herdsjuhu, Nutten fürn Xan… 😆
21 und keine Freundin in Sicht… so ein Elend.
noch nie eine gehabt? 😯
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.In Teenie Jahren n paar Wochen zum Händchen halten… das ist die volle Katastrophe mit dem.
Teenager Zeit vorm PC verbracht, und mit 20 gemerkt, dass man die Jugend versäumt hat.
Tja, dann mußte das alles was man in Teenie Jahren als Hobby-Alkoholiker versäumt hat massiv nachgeholt werden.
Und jetzt keine Ahnung wie man ne Frau anspricht.
Ich hatte mal eine Interessentin für ihn. Nach 3 Treffen hatte er immer noch keine Handy-Nummer, sich dafür aber dolle zum Horst gemacht. 😆Panic drives human herdsIn Teenie Jahren n paar Wochen zum Händchen halten… das ist die volle Katastrophe mit dem.
Teenager Zeit vorm PC verbracht, und mit 20 gemerkt, dass man die Jugend versäumt hat.Tja, dann mußte das alles was man in Teenie Jahren als Hobby-Alkoholiker versäumt hat massiv nachgeholt werden.
Und jetzt keine Ahnung wie man ne Frau anspricht.
Ich hatte mal eine Interessentin für ihn. Nach 3 Treffen hatte er immer noch keine Handy-Nummer, sich dafür aber dolle zum Horst gemacht. 😆ARGH…. dass das immer in Extremen enden muss…. ich saß auch viel vor dem Teil hier…. aber nicht SO 😐
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.