Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Panic drives human herdstja, und ich tat das nie in Teen-Jahren und bin jetzt quasi verlobt… 😐 😆
😆
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.also das mit dem Hobby-alkoholiker ist bei mir nicht zu kurz gekommen 😆
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.ist bei mir auch zurückgegangen….. von Sucht o.Ä. keine Spur
aber so ein kleines Carlsberg kann mich immer locken
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáldist bei mir auch zurückgegangen….. von Sucht o.Ä. keine Spur
aber so ein kleines Carlsberg kann mich immer locken
ich befürchte ich hatte mal kurz tatsächlich ein Alkoholproblem… das hing mit meiner damaligen Freundin zusammen, die hat ähnlich viel gesoffen. Da ich aber der Typ für radikale Veränderungen, auch im Freundeskreis, bin hat sich das zum Glück erledigt. Wenn ich jetzt mitm Qualmen aufhör, könnte ich leicht SXE werden… 😆
Rauchen… hab ich nichtmal probiert
und das „gefährliche Einsteigeralter“ liegt schon länger hinter mir 🙄
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.SkáldRauchen… hab ich nichtmal probiert
und das „gefährliche Einsteigeralter“ liegt schon länger hinter mir 🙄
bei mir dreht sichs nur noch um Wochen. Ich häng in letzter Zeit auch unbewusst nicht mehr so mit den Rauchern in meinem Freundeskreis zusammen. Wenn ich mit anderen Leuten weggeh bin ich zum Teil der einzige Raucher am Tisch, komm mir dementsprechend blöd vor und lass es zum Teil dann auch… 😐
fast alle meine (männlichen) Freunde sind Raucher….. stört mich nicht im geringsten….. ich halte auch nicht viel vom Rauchverbot in Gaststätten 😐
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.irgendwie sind einige online, aber keiner meldet sich zu wort…… sie beobachten uns….. DAS tun sie! 😯
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.seit Stunden online und nicht ein Posting…. seltsam ist das schon
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.