Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
und was ist mit Humppa Barbi?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.denur bei mir nicht….. ich scheiß auf Urlaubszeiten…. ich habe einen so seltsamen Schlafrythmus, da ist es egal ob Montag, Samstag oder Urlaub^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Panic drives human herdsdann hast du ja tolle Arbeitszeiten… *neid*
meine Arbeitszeiten haben mit meinen Schlafgewohnheiten nicht viel zu tun^^
ich kann mich immer erholen…. hab ich die nacht über nicht geschlafen, dann schlaf ich eben nachmittags… (habe dann aber voraussichtlicherweise alles was am Tag angefallen wäre, in der wachen Nacht erledigt (abgesehen von Terminen) 😉 )
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.mein Goat, wenn ich da an meine Ausbildung zurückdenke… jeden Tag entweder von 7 bis viertel nach 4 oder von halb 8 bis um 5…
Und dann auch noch der ewig weite Anfahrtsweg. Dann doch mal wieder auf nem Konzert und dann nur 2 Stunden Schlaf, oder überhaupt keinen, was eigentlich immer besser war…
Was hast du für deinen Job eigentlich studiert?
ich fange bald mit dem Studium an 8)
momentan bin ich noch in so einer art „Zwischenzeit“
In der Zeit arbeite ich hier im Dorf beim Bauern (mit festen anständigen Zeiten) und in der Freizeit dann beim NABU (siehe HP)--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.NABU ist ehrenamtlich 😉
nach dem Studium in Kiel werde ich (wenn alles klappt) wohl einige Jahre da arbeiten und dann geht’s zurück nach Schweden
aber bis da*hin……………………………………….. 🙄
*+a³²
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Panic drives human herdshmm… kann ich dich für heute Abend hier alleine lassen? ich horch mal besser an der Matratze…
N8
wollte auch gerade
dann mal bis morgen 👿
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.trve spamming of shit
Morgeeeeeeeen 😀
--
Summer Breeze ´10Tach auch.
Na alles fit?
--
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.